Zum Inhalt springen

Kühlschrank an/aus Taste defekt?

peter_pan

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die ein/aus Taste am Kühlschrank meines GC 600 BJ2020 nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren. Aus/Einschalten geht nun nur noch über den Strom-Hauptschalter. Das nervt mich ziemlich. Hat jemand eine Idee oder Hinweis? 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peter_pan

1

• Onlyvans

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bedieneinheit des Kühlschranks arbeitet mit einer Folientastatur, deren "Knackfrösche" sich wohl teilweise verschieben oder nicht mehr funktionieren. Da hilft der Austausch des Bedienpanels.

Alternativ könnte eine manueller Trennschalter, ggf. mit Fernbedienung im Sockel des Kühlschranks verbaut werden. Dort befindet sich die Steckverbindung zum Kompressor.

Ob einem das als Reparaturlösung gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Möglich ist es aber durchaus.

Bearbeitet von Onlyvans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 36 Mitgliedern gesehen

Vicot Zille meisterf Klaus_1 callilui Mkroenicke D.Fleischer AndreGC680 ich10 Jorichter bustrip Tiffi79 Daniel1980 tonitest T4-Diebstahl knuffle Obersulm SpeedyDresden magicrunman Emmental norull@freenet.de Elba1997 Moasta BuDa LupoBavarese Haikumsai Onlyvans _FKO Moritz_1511 slk-A4 gueldner69 husky-0815 Maffy Rockiebal Berfuc peter_pan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.