Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Nein, die habe ich bisher noch gar nicht benutzt.

Hin und wieder, aber selten, zeigt er auch 100km/h an.

Fahre ich schneller als 100km/h wird immer gemeckert, egal ob 100km/h zugelassen oder sogar gar nicht beschränkt, da gehe ich aber von aus, dass das an den 3,88to liegt, die eingetragen sind.

Zu den Verkehrszeichen bzw der VZE, habe ich heute festgestellt, dass mir außerorts immer Max 80km/h angezeigt wird. Also z.B Ortsausgangsschild und danach keine Begrenzung, 80km/h.

@woupi vielleicht die anhängerrelevanten Geschwindigkeiten ausgewählt und einen Defekt an der AHK Dose, so dass das Fahrzeug denkt es wäre ein Anhänger oder AHK Träger dran? 

Bearbeitet von Adddi

Das wäre eine Möglichkeit. Wobei, dass das Fahrzeug denkt es wäre ein Anhänger angehängt, kann ich eigentlich ausschließen, da es im Kombi angezeigt würde.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es da eine Einstellung für oder ist das im Steuergerät in der Codierung?

Da gibt es bei den Assistenten eine entsprechende Einstellung im Navi/Display. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das nicht der pacc?

Schau ich gleich mal nach, wäre ja schön, wenn ich nur was ausschalten muss.

Bearbeitet von woupi

Gefunden, danke. Dann muss aus der Logik dann allerdings doch ein Anhänger erkannt worden sein, oder Text macht so keinen Sinn. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 222 Mitgliedern gesehen

MH-8 kaiserschmarrn13 heisch83 revo Frisco ortho4 ThomasR Dirk.Sch Rangalf moe123 chappy Michlz Danone Jerawi GerhardO GruenNdB alke Steffmuc WuRie T4-Diebstahl wattos norrland Mountainbiker lemuba Leitsmann androl jekyll Back_To_Bus AndreGC680 JoeFlash DerBussfahrer waxtomwax ThomasIm RonnyGC n.t5 Flanders Salmix fumus callilui Shibafan T1 Fahrer westfale_1 GB80 Berfuc prth Endlich MarioRS LupoBavarese DonPellegrino Semmel200 Kleber Fvkrogh _FKO bustrip VWFan eisenhauer654 gueldner69 broum callimoucho leon-loewe woupi swoosh tonitest Onlyvans Silviu nick0297jan Thomas_Hohenzollern knuffle Adddi Californiger mushuwanders magicrunman Emmental Obersulm Rockiebal Bertram-der-Bulli mrsticks Moasta Brisko ono99 ali4020 T2-Fahrer Monstercali D.Fleischer Jonapot bruece-lee Muivid JTT GCharly Daik hekoo nsarassa gerda1217 Calle-680 Thohow jam1 califranjo TGSchmidt rocket-illy JulianP +122 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.