Zum Inhalt springen

Lsdeluftkühler


Empfohlene Beiträge

Musste den Ladeluftkühler bei meinem Calif Ocean 6.1 in der Werkstatt erneuern lassen, weil dieser undicht(!) war und grosse Mengen Kühlwasser in den Motor abgab. Dies bei 80 tkm?

Solange der Motor heiss war, wurde das eingeleitete Wasser verdampft. War der Motor kalt , stand das nicht verdampfte Kühlwasser in den Zylindern und der Motor liess sich nicht mehr starten.  (Werkstattauskunft!)Dass dies der Starter nicht lange aushält, war im Nachhinein klar! 
Also ca.1600,- € Ladeluftkühlertausch und ca. 680,-€ Starterwechsel. 
Und das tollste: Ablehnung jedweder Kulanz!!!

Wer hat ähnliche Schadenssymptome oder Erfahrung mit VW-Kulanz?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • msk

    1

  • weorei

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

guten Abend,

 

einfach "Ladeluftkühler" in die Suche oben rechts eingeben und Du bist in der Horde.

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Mitmog Slow-Fox j.j. Cali-on-tour oli-99 Famous13 Californiger JoFe Haa2ee exCEer tonitest Emmental FlyingT DonPellegrino Korbi1608 Benno_R Adddi msk weorei

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.