Tedrei Geschrieben 18. Mai 2025 Teilen Geschrieben 18. Mai 2025 Hallo, kann jemand mir evtl die Teilenummer der Liberty Plakette welche beim Sondermodell „Liberty“ (nur Schweiz?) an den Türen auf Höhe der A Säule angebracht ist nennen? Finde dazu leider nichts im Netz So sieht die Plakette aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halifax Geschrieben 18. Mai 2025 Teilen Geschrieben 18. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tedrei Dazu wird es wohl keine Teilenummer geben, da es sich vermutlich um eine Eigenproduktion für die CH Fahrzeuge handelt. Schreib doch dem Kundendienst des CH Importeurs - die werden Dir bestimmt gerne weiterhelfen. Cheers Halifax 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tedrei Geschrieben 19. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2025 Hi Halifax, danke für die Rückmeldung. Leider habe ich keine Ahnung wen ich da anschreiben könnte. Ich mach mich mal auf die Suche im WWW. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 19. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.