Zum Inhalt springen

Verbundarbeiten-was darf abgerechnet werden?

Martin01

Empfohlene Beiträge

2016120168_IMG_20250518_1219083.thumb.jpg.deb83e01a9aafc4fca16adc5889bf826.jpgHallo,

vor ungefähr einem Monat wurde bei meinem Fahrzeug vom Freundlichen ( abgerechnet über die Funktionsgarantie von VVD) ein neues ZMS verbaut.Habe diese Gelegenheit nutzen wollen und habe auf Grund der anstehenden gleichen Verbundarbeiten auf meine Kosten, eine neue Doppelkupplung verbauen lassen.

In der Rechnung des Freundlichen wurde der Betrag von 225,15€ für den Verbau des Doppelkupplungssatzes  berechnet.

Welche Mehrarbeit für das Ersetzen des Doppelkupplungssatzes gibt es denn tatsächlich,wenn das ZMS gleichzeitig schon ersetzt werden soll?

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Martin01

2

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat denn die Werkstatt auf Deine entsprechende Frage geantwortet? 

Nichts,da ich mich hier erst schlau machen wollte....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese thomasvo Zille Bertram-der-Bulli EwaldTx llds25 nick0297jan ppschmitz MrBiochip Thosch Hasenjaeger oceanfrank T2-Fahrer Californiger Mitmog Nero3 JoFe Radfahrer Leo tonitest MPuTR TheDuke Sverje-Paul Adddi hjd patseeu Suedtirolbz FlyingT Hyperion Almroad alexo Winter2004 Dieselschnüffler Bellavista Emmental golf62 Slow-Fox Bulli53 Mainline Radkäppchen Blacky78 CherryBuzz Flo83 borz300

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.