Martin01 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde bei meinem Fahrzeug vom Freundlichen ( abgerechnet über die Funktionsgarantie von VVD) ein neues ZMS verbaut.Habe diese Gelegenheit nutzen wollen und habe auf Grund der anstehenden gleichen Verbundarbeiten auf meine Kosten, eine neue Doppelkupplung verbauen lassen. In der Rechnung des Freundlichen wurde der Betrag von 225,15€ für den Verbau des Doppelkupplungssatzes berechnet. Welche Mehrarbeit für das Ersetzen des Doppelkupplungssatzes gibt es denn tatsächlich,wenn das ZMS gleichzeitig schon ersetzt werden soll? Gruß Martin Bearbeitet 18. Mai von Martin01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hat denn die Werkstatt auf Deine entsprechende Frage geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 18. Mai Autor Teilen Geschrieben 18. Mai Nichts,da ich mich hier erst schlau machen wollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.