Zum Inhalt springen

Porta Potti statt Beifahrersitz

itsme

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

soweit so klar, aber wird er ohne Belegungserkennung (z.B. durch genutztes Gurtschloss) auch gezündet?

Ist das bei VW sensitiv, was sinnvoll erscheint oder immer "voll raus"?

VG msk

Bearbeitet von msk
Ergänzung

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar Österreich aber Volkswagen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Durch eine Sitzbelegungsmatte wird gesteuert, ob der Airbag auslöst.

Grüße 

Michael 

Nachtrag:
@shoulders Kleine Entwarnung bzgl. gedrehtem Beifahrersitz, wenn Dein Cali auch eine Sitzbelegungsmatte hat. 
Sorry, wenn ich Dich a bissle verwirrt haben sollte.

Den Frontairbag kann man abschalten - vielleicht waren die Konstrukteure ja klug genug, den Seitenairbag mit einzubeziehen ;)

Und falls nicht, kommt der nicht bis zu mir. Ist also eher ein theoretisches Problem. 

P.S.: Ups, da kamen ähnliche Entwarnung, als ich noch am Tippen war. Also kein Streß 🤗

Bearbeitet von shoulders
Überschneidung

lt. Bedienungsanleitung nein!

Es wird darin zwischen Frontairbag und Kopf- und Seitenairbag unterschieden. Und nur der Frontairbag wird in der Beschreibung des Abschalten erwähnt.

VG msk

Die Sauerei muss eine andere werden. Das Klo kommt in die Küche.
Könnte von Enzenzberger oder gar von Dietrich Kittner sein. 
Die Idee einen ausgefeilten Beifahrersitz, unterbaut mit reichlich Technik gegen eine Plastikbox zum defäktieren zu tauschen halte ich für Blasphemie oder für eine Trollerei aus der Ostmark.

o. K. Politisch nicht ganz korrekt. 😉

Dietrich Kittner musste ich erst googeln... 😏

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 212 Mitgliedern gesehen

TDE-Udo shoulders derDicke Californiaflitzer EwaldTx msk tonitest Bergdoktor Stefan63 Thosch Tim_Jochen Bulli-Bike-Boulder-Beer toulouse Nero3 mrx gngn Zille Bulli53 nick0297jan Radkäppchen Almeja Hyperion DonPellegrino voll.horst Morre MaLachML Emmental Keinbaum mb0610 crossbiker Tiatia Bertram-der-Bulli Langer Calumbus HerzogJan calimerlin borz300 Blacky78 Wurstblinker Matts Surflurch LupoBavarese llds25 itsme CherryBuzz T2-Fahrer Bauer-Alt Franz56 magicrunman ThorstenLu die_braue t3bulli nofraghein KaptnJoe Altfritz2000 fymw bonanzarad JanKorsika Tarmac96 mansch ommelt Mitmog Callinichda p.eter Velosolex3800 aderci Californiger snipy stonie nameci Feli Winter2004 Fram stw Franz Josef AP2020 FlyingT reisender Pilsnerb ED25 Kakl62 T6Rookie Ozeaner Elbe RoToR Zabaione Flo83 Suedtirolbz Go321 Joe Heiko_W radrenner motorpsycho Mainline patseeu velomox hjd plonguel pku70 Floo +112 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.