Zum Inhalt springen

Auch ich bin jetzt Califan


Safetyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, und ein großes Danke an das Forum für diese tollen Tips.

Ich bin 2011 auf die Idee gekommen ein neues Auto muss her, aber kein normales ( Die hatte ich schon alle). Nach 6 Monaten haben wir (meine Frau und ich)uns für den T5 California entschieden.

Am 15. Dezember in Berlin bestellt (Oberlandstrasse) und am 27. April in Hannover mit Werksführung abgeholt(nur zu empfehlen). Am letzten Wochende sind wir gleich losgefahren nach Bamberg und weiter nach Amberg. Es war Super, alles funktioniert keine Mängel und ein tolles Fahrgefühl. Ich habe auch gleich ein Porta potti 335 in den Schrank gestellt, da ich mit drei Mädels reise. Weitere Kleine Anpassungen wie Alarmanlage und eine kleine Wegfahsperre sollen folgen.

Wenn es die Zeit hergibt werden wir auch mal ein Calitreffen besuchen, um einige aus diesem tollen Forum kennenzulernen.

 

Ich Wünsche euch eine schöne Woche.

 

Sonnige Grüsse aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Safetyman

    3

  • Sissi

    1

  • Airliner

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ingo,

 

herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Cali! :]

Viiiiel Freude, schöne Ausflüge und Urlaube, und seid immer entspannt!

Seid Ihr dann zu viert unterwegs, wenn ichdas richtig gedeutet habe?

 

Und immer schön lesen und schreiben, hier!

 

Viele Grüsse

 

Wolle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Safetyman,

herzlich willkommen. Schoen, dass noch ein Berliner dazu gekommen ist. Viel Spass mit Deinem Cali, vielleicht gibt es ja mal ein Berliner Treffen.

Alles Gute

 

Sissi :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolle, danke für den netten Empfang. Ja richtig wir waren zu viert unterwegs und es hat dank des guten Wetters super geklapt, aber da meine grosse Tochter bestimmt nicht mehr oft mitkommen will sind wir dann nur noch zu dritt.

 

Das mit dem Lesen klappt schon sehr gut, ich studiere ja regelmäßig hier im Forum.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sissi, danke für für deine Glückwünsche.

Das mit dem Berliner-Treffen sollten wir im Auge behalten. Auch auf anderen Seiten habe ich schon von diesem Wunsch gelesen.

Wir brauchen nur einen Termin und einen netten Stammtisch dafür.

 

Ich Wünsche noch einen schönen Abend an der Berliner Luft.

 

Alles Gute

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.