Zum Inhalt springen

Welche Fenstertasche für T 6.1 Coast Edition empfehlenswert?

Xinko

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

man findet einiges in der Suche, aber ich bin nicht ganz fündig geworden auf ein paar spezifische Fragen. Ich habe den California Coast Edition 6.1 mit der 2-er-Sitzbank mit Loungefunktion (diese ist für mich nicht sooo relevant).

Eigentlich wollte ich mir die Fenstertasche von Vanessacamping kaufen: Vanessa Camping Fenstertasche ; jedoch steht hier im Beschreibungstext "(Bank kann beim T6.1 nicht bis ganz in die hintere Postition gestellt werden)"

Das wäre für mich ein K.O-Kriterium, weil ich im Urlaub den Innenraumplatz auch nutzen können möchte. Für mich ist die Frage also: Welche Fenstertasche kann so genutzt werden, dass ich ohne Probleme die Rückbank vor- und zurückschieben kann?

Ich bin noch auf eine von Fellesien gestoßen: Felleisen Fenstertasche ; funktioniert das da bzw. hat die jemand? Was ich hier allerdings nicht so optimal finde: man hat ein "Einsetzgestell, also kann die Tasche nicht wie bei der Vanessa einfach raus- und reinsetzen im Gesamten, sondern das GEstell bleibt ja drinne erstmal.

Viele Grüße

Xinko

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Xinko

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

Xinko T2-Fahrer Gratzl Korbi1608 magicrunman Zille Slow-Fox nick0297jan Emmental Hyperion a_tatscho Winter2004 tonitest FlyingT Wolle27 Famous13

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.