Zum Inhalt springen

Calisai Sonnensegel (dunkelgrau) inkl. 3 passender Alu-Teleskopstangen

Michdi

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unser Calisail™ Sonnensegel (dunkelgrau) inkl. 3 passender Alu-Teleskopstangen. Das Sonnensegel ist passend für alle VW T5 und T6 und kann an der Markise oder der serienmäßigen Aluminiumkederschiene leicht einziehen.

Fotos mache ich gerne, welche wenn gewünscht, da alles noch nie ausgepackt wurde, habe ich bewusst nun keine Fotos von unserem Sonnensegel gemacht.

Neuwertigen Zustand, da das Sonnensegel und die Teleskopstangen von uns nie genutzt wurden. Deshalb verkaufen wir es auch. Anschaffung war im Jahr 2022.

Detailinformationen zum Sonnensegel findet ihr am besten direkt im Shop hier: https://calicap.de/detail/index/sArticle/811/sCategory/6 

Preis ist 180 € und  VHB
Versand ist möglich

Bei Fragen und für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich auch weitere Fotos zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Michdi

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Michdi

2

• Simoncrafar

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michdi,

Farbe dunkelgrau wäre schon mal gut für mich.

Wie ist denn das Packmaß / Länge der Tasche wo die Stangen drin sind?

ist dir bekannt ob dein Calisail bereits dieses Merkmal haben (steht so in der aktuellen Shop Beschreibung:
NEU:  Calisail™ Sonnensegel jetzt auch mit seilichem Klett - nun bei vorhandener Markise als Calicave Zelt erweiterbar. 

Gruß

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Simoncrafar,

die Maße messe ich dir morgen gerne und schaue auch wegen des Klettverschluss. Mach dir auch direkt Fotos davon.

Viele Grüße

• Von 67 Mitgliedern gesehen

Nero3 Tiatia Blacky78 Adddi oceanfrank VorFun derDicke Michdi happymac Califanontour Simoncrafar t6calicoast TattooCali ken.1 _FKO mopped13 Rhino-Bus Sirius7 B.G. Seeca310 EWMK climber_bs Ardie250 Urlauber80 Heiqo gueni33 denossesurfer bustrip JM96 Carstenv71 mamax0207 BicycleConspiracy Daniel00 Hpl19 magicrunman gruuni HerzogJan schroedi tzowbiie Elgato89 Simonella lepse malte_ Famous13 Armundbrav die_braue LupoBavarese werblatt FreeDriver DonPellegrino lunasquare recamp heiligsblechli EwaldTx tonitest T2-Fahrer Maffy Manuuu Californiger pseudonym stonie Horst_Beach derSigi aderci Emmental calimerlin alfa1412

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.