Zum Inhalt springen

Calisai Sonnensegel (dunkelgrau) inkl. 3 passender Alu-Teleskopstangen

Michdi

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unser Calisail™ Sonnensegel (dunkelgrau) inkl. 3 passender Alu-Teleskopstangen. Das Sonnensegel ist passend für alle VW T5 und T6 und kann an der Markise oder der serienmäßigen Aluminiumkederschiene leicht einziehen.

Fotos mache ich gerne, welche wenn gewünscht, da alles noch nie ausgepackt wurde, habe ich bewusst nun keine Fotos von unserem Sonnensegel gemacht.

Neuwertigen Zustand, da das Sonnensegel und die Teleskopstangen von uns nie genutzt wurden. Deshalb verkaufen wir es auch. Anschaffung war im Jahr 2022.

Detailinformationen zum Sonnensegel findet ihr am besten direkt im Shop hier: https://calicap.de/detail/index/sArticle/811/sCategory/6 

Preis ist 180 € und  VHB
Versand ist möglich

Bei Fragen und für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich auch weitere Fotos zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Michdi

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Michdi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 30 Mitgliedern gesehen

malte_ Famous13 Armundbrav die_braue happymac LupoBavarese werblatt FreeDriver Blacky78 DonPellegrino lunasquare recamp heiligsblechli EwaldTx tonitest T2-Fahrer Maffy Manuuu Michdi Californiger pseudonym stonie Horst_Beach derSigi aderci HerzogJan Emmental derDicke calimerlin alfa1412

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.