Zum Inhalt springen

Innenraumleuchten am Rückspiegel überlisten

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich haben einen Cali Coast Bj 2024. Die blöden Innenraumleuchten gehen nach einer bestimmten Zeit immer aus. Wie kann ich diese zum Dauerleuchten überlisten?

viele Grüße

masi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche?

Aufstelldach?

Fahrgastraum?

Wohnbereich?

Kofferaum?

Küchenmodul?

Schiebetüre?

???

In der CU gibt es ein Menü "Innenraumbeleuchtung" dort können alle Lampen manuell gesteuert werden. Alternativ gibt es im Wohnbereich und im Fahrgastraum unter dem Rückblickspiegel jeweils Druckknöpfe...ansonsten hilft sicher RTFM beim "überlisten...🙃

Gruß Thomas 

Hallo Thomas,

ich meine die, beim Rückspiegel, die beim Türöffnen angehen. Mit den dort vorhandenen Schalter konnte ich das autom. Ausgehen nicht abstellen. Über die CU lassen sich die Lampen nicht regeln.

Ich muß immer wieder die Tür aufmachen, dass sie angehen..nervig!

Was ist RTFM?

vG

masi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daß die Lampen vorne (und in den Türeinstiegen und im Kofferraum) nach ca 30 min ausgehen, um die Starterbatterie vor Entladung zu schützen, ist schon seit über 20 Jahren so, bei allen Fahrzeugen aller Herstellern nicht nur VAG.

Daran kannst Du nix ändern. 

Read

The

Fucking

Manual

Bearbeitet von tonitest

LED Campinglampe mit Fernbedienung kaufen und diese mit einem USB Ladekabel seitlich 
an der Küche anschließen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

Feuerzunge Thosch toulouse Wuffi Lenzel nick0297jan Tim_Jochen pku70 Winter2004 sonnyboy crossbiker Jorichter patseeu LupoBavarese schmidtskatze Nero3 p.eter SW4956 stonie MBüscher tonitest LarsTC FlyingT DonPellegrino Calumbus Zille msk Blacky78 jue1963 Emmental ommelt KarlGr die_braue Californiger stiptec Sofasurfer Korbi1608 Bertram-der-Bulli Keinbaum Calicorn Ecomo abbovm Beachy11 McIntyre oceanfrank Theo21 Radfahrer CaliOvali Mike07 T2-Fahrer aderci ThorstenLu chillo Hyperion Famous13 Phil-Cali nofraghein masicoast magicrunman Multi22 lunasquare Adddi GruenNdB Bulli53 pahe alexo derDicke JM96 highroller02 iwashere jrohh MrHomn AP2020 Startlinetdi donneahi AlexClimber Reno66 Kd73
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.