Zum Inhalt springen

Ich wollte mich kurz vorstellen

Suhrman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin aus dem Ruhrgebiet , 68 Jahre alt und lese schon seit längerem in diesem Forum.

Meine Frau und ich haben uns im Dezember einen gebrauchten T6.1 Coast gekauft. Wir haben jetzt die ersten Übernachtungen gemacht und sind mit der Ausstattung sehr zufrieden (bis auf die Betten mit original Matratzen). Vorher hatten wir einen Minicamper, mit dem wir in den letzten Jahren öfter unterwegs waren. Mit dem California ist es schon viel praktischer und geräumiger. Wir reisen zusätzlich auch individuell in unterschiedliche Länder mit Rucksack, ohne Auto.

Ich habe schon viele Themen im Forum durchstöbert und Tips gefunden, die mir geholfen haben, tolle Sache. 
Vielleicht kann ich ja auch mal dazu beitragen, aber ich bin nicht der große Schreiber.

Grüße aus Dortmund 

Gerd

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruß,

Stephan

Hi Gerd @Suhrman

Glückwunsch zu der Entscheidung (zum 6.1 und zur Anmeldung hier im Forum :;-):)

Weiterhin viel Freude und schöne Touren.

Willkommen an Board

Servus Gerd! 🤗

Willkommen und viel Freude.

Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht".

Kann gefährlich werden und im Kaufrausch enden... 🤣

• Mag ich 2
  • Haha 1

Hallo Gerd,

willkommen im Kreis der Bulli-Verrückten.

Grüßé vom anderen Ende des Ruhrgebiets, wo die Rur ohne H zu Hause ist. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 39 Mitgliedern gesehen

JanKorsika Tarmac96 Korbi1608 Suhrman Emmental magicrunman KaptnJoe GruenNdB Friesenfrauke T2-Fahrer Almeja Lynn JM96 RonnyGC Mitmog Californiger Thosch AlexClimber LupoBavarese iwashere derDicke AP2020 Zille Bine64 mrx Bellavista FreeDriver Schuli Almroad Glompf lepse Matts FlyingT nameci calimerlin stiptec EIK_3 vieuxmotard redone
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.