Zum Inhalt springen

Vor Werksabholung – welches Zubehör sollte im Beach Camper sein?

Empfohlene Beiträge

Das kleine Loch würde ich nicht überbewerten, wenn er sonst dicht ist. War bei den Baumwolldächern früher auch so unten an dem Übergang und hat keine Probleme gemacht. Wenn das Dach sonst dicht ist, bist du mit dem neuen Balg schon ganz weit vorn dabei hier 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei einem Neufahrzeug sind Kratzer im Innenraum ein Mangel und Du hast im Rahmen der Sachmängelhaftung einen Anspruch auf Beseitigung.

Grüße 

Michael 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein guter Punkt. Wie sollten Mängel/fehlende Zubehörteile bei der Werksabholung dokumentiert werden, um später auf der sicheren Seite zu sein??

Danke an alle für die ganzen hilfreichen Beiträge und Erfahrungen – echt super, was hier geteilt wird!

Was ich noch merkwürdig fand: Unsere Markise war bei der Übergabe nass. Nicht nur außen, sondern richtig durchgehend feucht – also auch das, was eingerollt ist. Der VW-Mitarbeiter meinte, das käme wahrscheinlich von der Waschstraße. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen… wenn überhaupt, würde doch nur der äußere Teil nass werden, also vielleicht 10–20 cm. Interessant. 

Du weist bei der Übergabe den VW-Mitarbeiter darauf hin und er füllt ein Mängelprotokoll aus. Ein Exemplar davon bekommst du mit und gehst zu einem VWN-Partner.

Der behebt den oder die Mängel und rechnet die Reparatur direkt mit VWN ab.

Also ganz einfach.

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese TycX Arnie Fearnada phlipma T2-Fahrer Emmental cs123 bruece-lee CcaliT7 Californiger Californiaflitzer VWT5 zabone Radfahrer Chillbus Go321 hjd Bertram-der-Bulli derDicke DonPellegrino Hyperion Winter2004 MasterTom Almeja JM96 LutzM Joker.J Endlich DerEngel niksi knuffle Stefan4832 VierGewinnt JenJen calimerlin MBüscher Calumbus LarsTC hans_771 Bo209 Calinewbee MartinPl1701 grandpalacko golf62 magicrunman GruenNdB FamilyGuy Manu92 Ampeterli MrHomn Webdoc solarsolar Straminke patseeu T7Casi meep05 Chrisclubjoker Hubel50 reiseduo TurboBus T3-4-5 o0OmuffinO0o franz55 zpalm CaliforniaFan McIntyre Marcel_nec ommelt FlyingT Zabaione ELO-ALLY sten208 Purist JanKorsika PaulW nick0297jan Cali-on-tour henne87 plonguel iwashere Numinis Tiatia bonanzarad FreeDriver CaliOvali maxm FrankB Nowito MPuTR Jorichter Grete56 Calilotta oceanfrank Biebu vieuxmotard danshred BjoernH
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.