Zum Inhalt springen

Vor Werksabholung – welches Zubehör sollte im Beach Camper sein?

TycX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir holen diese Woche unseren Beach Camper ab und würden gerne vor Ort überprüfen, ob alles dabei ist, was dazugehören sollte. Konkret denken wir aktuell an:

Rausfallschutz-Netz

Anzahl der Markisen-Schlüssel (wie viele sind üblich?)

Markisen-Abdeckung (falls später entfernt)

Gibt es sonst noch typische Dinge, die leicht vergessen werden, aber bei der Abholung im Fahrzeug sein sollten?

Danke und viele Grüße!

Bearbeitet von TycX

Es sind 3 Schlüssel für die Markise dabei

2 Endkappen

4 Befestifungsösen für die Schienen am Boden zur Ladungsbefestigung

1 Handbuch für den California

1 Anhänger für den Innen Spiegel der darauf hinweißt, keinen Schlüssel im Fahrzeug zurückzulassen wenn von außen verschlossen wird

1 Bordmappe

2 nutzlose mini Abfallbehälter

2 Taschen für die hinteren Seitenfenster

Die Matratzen 🙂 

Je nach Bestellung Tire Mobilty Kit

Falls Felgenschlösser dran sind, aufpassen ,dass die passende Nuss dabei ist. Bei mir wurde sie vergessen und jetzt habe ich das Gerenne. 
Ebenfalls war bei mir auch eine Abschleppöse im Kofferraum links unten hinter der Lüftungsklappe dabei. 
Die zwei kleinen Mülleimer finde ich total praktisch! 

Wagenheber? 🙃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt, die waren bei mir auch noch dabei!

Bitte kopieren und ergänzen (je nach Beach, Tour, Camper, Ocean/Coast) abweichend

3 Schlüssel für die Markise

2 Endkappen Markise

1 Kurbel in der Markise

4 Befestigungsösen für die Schienen am Boden zur Ladungsbefestigung

1 Handbuch für den California

1 Anhänger für den Innen Spiegel der darauf hinweißt, keinen Schlüssel im Fahrzeug zurückzulassen wenn von außen verschlossen wird

1 Bordmappe

2 nutzlose mini Abfallbehälter

2 Taschen für die hinteren Seitenfenster

2 Belüftungsgitter Fahrer und Beifahrertür

3 Fenstermatten (links, rechts, Front)

1 Matratzen oben

1 Matratze unten

1 Tisch

2 Stühle

1 Ladekabel 230v (Hybrid)

1 Mode2 Ladekabel (Hybrid, extra Bestellung)

Tire Mobilty Kit

Abschlephaken

Felgenschlösser mit passendem Adapter

Hallo

Beim T6 war bei mir noch ein kurzes Ladekabel Stromanschluss dabei. 

Evtl. beim "T7" auch?

Grüsse

Nicole

Hallo,

- Bei meinem T6.1 hat der Korb für die Kühlbox gefehlt, wurde nachgeliefert 

- Wenn Gas, dann muß ein gelbes Heft

für die Gasprüfung dabei sein
- Anschlußadapter für Gasflasche

- Reserverrad, falls geordert

- Falls Aussendusche, dann Duschschlauch+Duschkopf

Grüße 

Michael 

Super Idee! Dda unsere Abholung ja auch bald ansteht extrem wichtig. Sehr gerne komplett ergänzen. Also Beim T7 Beach Camper sollte dann auch ein gelbes Heft für die Gasprüfung und ein Anschlussadapter für die Gasflasche mit bei sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

MrHomn Webdoc DerEngel solarsolar Hyperion LupoBavarese Chillbus phlipma Straminke Emmental bruece-lee Almeja TycX derDicke Californiger VierGewinnt Californiaflitzer patseeu T7Casi Arnie Joker.J meep05 Chrisclubjoker Hubel50 T2-Fahrer reiseduo TurboBus Endlich cs123 Fearnada T3-4-5 Calumbus o0OmuffinO0o franz55 zpalm magicrunman CaliforniaFan McIntyre Marcel_nec ommelt VWT5 FlyingT Zabaione calimerlin Manu92 FamilyGuy ELO-ALLY GruenNdB sten208 Purist zabone JanKorsika PaulW nick0297jan Cali-on-tour henne87 Radfahrer plonguel iwashere Numinis Tiatia bonanzarad FreeDriver Go321 CaliOvali maxm FrankB JM96 Nowito MPuTR Jorichter Grete56 Calilotta oceanfrank Biebu vieuxmotard danshred BjoernH
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.