Zum Inhalt springen

Intervall Kraftstofffilterwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

guten Abend, eine Frage an die Gemeinde, wann wechselt man beim T6 2.0 tdi 150ps den kraftstofffilter? Ich habe gehört, das sei erst bei 120.000 km nötig.
stimmt das?

Danke für die Antworten

lg ziggi

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• FlyingT

1

• Oelfuss

1

• Ziggi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht normalerweise im Bordbuch und wird dann durch eine Fachwerkstatt entsprechend der Vorgaben des Herstellers auch so eingetaktet.

Sofern die Serviceintervalle eingehalten werden.

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Das wäre mir viel zu lang, früher hieß es 30 Tkm.

Der Preis WG.liegenbleiben und Wasser im Filter.

Wäre mir zu hoch,von den Schäden der Einspritzanlage mal abgesehen.

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

FlyingT Ziggi GruenNdB Sillo msk Winter2004 alexo LupoBavarese Fabe Cali-MD AP2020 Go321 Almroad elgordo JoFe hans_771 patseeu Kellogs84 Bulli53 T2-Fahrer donneahi Bertram-der-Bulli heiligsblechli Semmel200 DonPellegrino gngn Oelfuss Sampo gser2 JM96 tonitest Beachy11 golf62 mc-dope FreeDriver SW4956 Keinbaum Emmental H-Bird MUC_Cali chruesi Hasenjaeger Korbi1608 Schimmic spillo Blacky78

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.