Stefan63 Geschrieben 4. Mai 2025 Teilen Geschrieben 4. Mai 2025 Hallo in die Runde, die Suchfunktion treibt mich echt zur Verzweiflung..... Ich bin auf der Suche nach den mehrfach hier im Forum thematisierten Teleskopstangen für die Markise, um Wassersäcke zu vermeiden. Vielleicht kann mir jemand bei der bisher erfolglosen Suche weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Mai 2025 Teilen Geschrieben 4. Mai 2025 (bearbeitet) diese hier? Link unter dem ersten "Markise nachrüsten" vom 03.08.2020... (weiß jetzt grad nicht wie man das direkt verlinken kann...) Alternativ "Fiamma Rafter Pro" googlen... Gruß Thomas Bearbeitet 4. Mai 2025 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Mai 2025 Teilen Geschrieben 4. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zur Inspiration: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 5. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2025 Alles gefunden, vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 Hallo, ich will mir auch zwei Seitenteile für die Markise holen, Regen/Sonnenschutz. Welche Stangen brauch ich dafür, ich wollte nicht an das Scheren-Gestänge der Markise gehen. Leider find ich nichts zum Markisentyp, T6.1 Beach, Bj. 4/23, Markise ist schwarz. Ich finde immer Spezielle, die man dann einrasten lassen kann. danke schon mal Paul Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Thule Omnistor 5102 1 Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 …und für diese gibt es welche Teleskopstangen ? 🥴 Link zu diesem Kommentar
bonanzarad Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 (bearbeitet) Wenn es nur um den Wassersack geht haben wir diese Lösung von Leifheit. Damit kann man auch prima die Markise und die PV-Anlage von oben säubern. Den Tisch hat man ja eh dabei und bei Regen steht er meist unter der Markise. Gruß Markus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 17. Juni 2025 von bonanzarad 1 1 Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 (bearbeitet) Auch gut,👍 ich suche zwei Stangen die seitlich in die Markise gesteckt /gerastet werden, und auf die dann die Seitenwände aufgefädelt werden . Bearbeitet 17. Juni 2025 von Sverje-Paul Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Suchmaschine Deiner Wahl solltest Du hoffentlich nutzen können. Schau doch auch einfach mal bei Obelink oder Camping Wagner. 2 Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 Moin, hier werden welche angeboten. Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge