Zum Inhalt springen

Wasser tropft aus Unterboden

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal 😉

Wir waren die letzen 7 Jahre mit unserem geliebten 96er California Coach unterwegs. Vor zwei Wochen haben wir einen T6 California Ocean Edition gekauft, die Busse umgepackt und sind jetzt auf Korsika unterwegs.

Daher wechsle ich jetzt vom T4-Forum hierher. Tut mir leid, dass mein erster Post gleich ein Problem ist 😉

Aus unserem Bus tropft vor dem linken Hinterrad Wasser aus der Verkleidung. Ich konnte es inzwischen eingrenzen. Es scheint sich um Grauwasser zu handeln. Es schaut so aus, als würde ein geringer Teil Wasser aus der Spüle sich irgendeinen Weg unters Auto suchen. Im Innenraum konnte ich Gott sei Dank noch keine Feuchtigkeit finden. Öffne ich den Abwasserhahn, rinnt das Wasser satt aus dem Spiralrohr - so wie‘s sein soll… Wäre der Hahn undicht, würd‘s ja auch aus dem Rohr tropfen… Auch der Überlauf funktioniert einwandfrei - kommt ebenso aus dem Spiralrohr… Manchmal tropft es gar nicht, dann wieder stundenlang. Egal ob der Hahn offen ist oder geschlossen. Auch ohne Verwendung des Waschbeckens kann’s tropfen…

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee? Das Tropfen trübt die Freude über den neuen Bus und die Urlaubsfreude doch ein wenig…

Lg, Andi

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• 8800ad

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@8800ad,

servus auch hier im Caliboard ! :welcome5:

Geantwortet habe ich dir ja schon "drüben" , auch wenn mein Tip kein Volltreffer war.

Für die Uservorstellung gibt es hier im Bord des gepflegten Reisens übrigens sogar eine eigene Rubrik "Uservorstellung".

Wenn du dann noch dein PROFIL ausfüllst, wirst du noch mehr hilfsbereite Cali-Boardies kennenlernen, die dir dann mit entsprechenden Tips sicher gerne helfen.

Trotzdem schönen Urlaub und eine gute Zeit hier im Caliboard !

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

GruenNdB magicrunman Jensmicha RoLee mellande Blacky78 LupoBavarese nick0297jan GerSchi classicline2009 highroller02 radrenner pahe FlyingT schabot Bertram-der-Bulli msk Hyperion exCEer Lynn happymac Emmental Slow-Fox 8800ad tonitest T2-Fahrer gngn ktmchris SW4956 Bulli53 Jackthehack

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.