Zum Inhalt springen

Preise Inspektion noch normal?!?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich darf aus der aktuellen vermutlich nicht wortwörtlich zitieren, aber sinngemäß steht da, mit einem feuchten Tuch und Druckluft reinigen an den Stellen, an denen man rankommt. Gilt für das linke Schiebefenster beim Cali. (Beim rechten Fenster, sofern vorhanden, soll dieses zunächst ausgebaut werden. Weiter habe ich nicht gelesen, da ich rechts keins habe.)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich keine 35€ wert .

Da pflege ich mein Seitenfenster lieber selber . 

So, nun bitte Back to Topic, weg von der Prämien- und Reparatur-Diskussion, zurück zu den Inspektionskosten.

Sonst rutscht diese Thread - wie so viele - komplett aus dem Titel raus.

• Mag ich 4
  • Danke 1

@tonitest,

richtig, wir haben hier mal etwas aufgeräumt.

Und werden das auch immer wieder tun, wenn man von der Suppe zum Löffel kommt.

T2-Fahrer

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • 3 Wochen später...

Habe eine Offerte für die erste Inspektion von AMAG VW bekommen.

Es gibt einen Punkt „ Kupplungsanlage entlüftet“ . Es würde mich interessieren, wie dies erfolgt. 
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback 

Zur Info die Kosten für die 1. Inspektion beträgt CHF 990.—

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

… insgesamt ein sehr stolzer Preis. Ich würde mich da durchaus bei einer anderen Werkstätten auch erkundigen.

Das entlüften der Kupplung geht prinzipiell wie das der Bremse. Ist zwar wenn man wortklauberei betreibt total falsch. Es wird nämlich weder die Bremsanlage noch die Kupplung bei der Inspektion entlüftet sonder die Bremsflüssigkeit gewechselt und eben auch die für die Kupplungsbetätigung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 290 Mitgliedern gesehen

nick0297jan BONNIGEL Hyperion Almroad sOli4 Cadde Californiger Semmel200 Lenzel aderci Atze franzfinanz surging bruece-lee Mario2u jeyniz Sandraeb Bulli-Bike-Boulder-Beer Kramer1 stiptec gngn Ruedi fbn joernp OzOz79 Kugelblitz Korbi1608 MaIs Schattenpark3r sadfghj jons Rufus24 Lurchi2024 schwarzfahrer Jan2108 birdybirdy Radix bloch Floo Kombi VWschaBULLI Dokkarek Guggerl Purgl Campingfan GerSchi mafia603 StadtLandMeer enigma Human nomate Franio ahahb Lukas720 sigi300 Joergermeister roibusch Semmi p.eter fcamper jue1963 olip tonitest toulouse LupoBavarese Calilotta T7Ocean happymac SPO18 tour9799 oesi2 Suedtirolbz Ozeaner exCEer PSXT Similana Bertram-der-Bulli DonPellegrino Rikus T2-Fahrer classicline2009 chillo Emmental Schuli Th0mmy Leo bendicht FlyingT Pedi calimerlin snipy Bulligonzo Radfahrer Johnny_Fly Winkelaner fringo Nero3 Bulli53 Miar Oelfuss +190 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.