Zum Inhalt springen

Preise Inspektion noch normal?!?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich darf aus der aktuellen vermutlich nicht wortwörtlich zitieren, aber sinngemäß steht da, mit einem feuchten Tuch und Druckluft reinigen an den Stellen, an denen man rankommt. Gilt für das linke Schiebefenster beim Cali. (Beim rechten Fenster, sofern vorhanden, soll dieses zunächst ausgebaut werden. Weiter habe ich nicht gelesen, da ich rechts keins habe.)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich keine 35€ wert .

Da pflege ich mein Seitenfenster lieber selber . 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 217 Mitgliedern gesehen

GerSchi bruece-lee Julijul Ruedi aderci Johnny_Fly T2-Fahrer Radfahrer ono99 Filou04 nick0297jan golf62 DonPellegrino yps77 Emmental classicline2009 Multi22 Blacky78 bullebernd79 Fabe BONNIGEL FreeDriver FlyingT Nero3 msk ASI oceanfrank Californiger california_1991 Bali81 caravelle Bertram-der-Bulli Matts Radix Lienad snipy BjoernH BaerbelE calimerlin stiptec Evert-H jue1963 DieselZugvogel fringo vieuxmotard Slow-Fox Suedtirolbz Adddi shoulders Franz T. p.eter Schuli redone Franz Josef HCP gruuni radlrob AlexClimber Floo ppschmitz Engel auf Reisen Numinis MartinR tonitest Svenni PaulW McIntyre Multicali gngn AP2020 Currywurst Hyperion Bulli53 roibusch ommelt Musi Urlauber80 Straminke mumelter Flo83 idid danshred Gaessje Unbekannter patseeu 4cheers Cadde chruesi Sandraeb olip PSXT Winter2004 LupoBavarese Bellavista hp.svobo kottenham_hotspurs fkreuzer Mitmog Multi_68 toulouse +117 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.