Zum Inhalt springen

Preise Inspektion noch normal?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe gestern meinen Cali mit 81.000 km von der Inspektion geholt und irgendwie hats mir die Socken ausgezogen:

- Inspektion + erweiterte Inspektion(?) 160€

- Bremsflüssgkeit Service: 42,30 # Bremsflüssogkeit: 17,50

- Pollenfilter 15€

- Geruchsfilter 56€

- Entlüftung Kupplung 16€

kein Ölservice

306,8 netto --> 365,092 brutto

Angemessen oder völlig überzogen? 

Bearbeitet von Alfi
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alfi

2

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

Aktive Tage

Absolut normal und angemessen.

Jeder VW-Partner sagt dir aber auch gerne vorher was es kosten wird. Das sind alles feste Positionen.

Gruß T2-Fahrer 

okay dann bin ich beruhigt. Danke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich find das sogar eher in Richtung günstig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

EwaldTx JoFe Matts Bulli-Bike-Boulder-Beer solarsolar Kellogs84 JM96 BlackHawk Kakl62 Radfahrer aderci günni_ms Calilotta CaliOvali jimmirain patseeu derDicke Mainline Flicflac8 Leo golf62 Zille alexw exCEer idontunderstand Adddi Sandraeb llds25 IMMU nick0297jan Famous13 bvddobb Almeja Bulligonzo AP2020 Rikus FlyingT radlrob Emmental Bertram-der-Bulli MBüscher pao1o vieuxmotard Nero3 Joe heiligsblechli Multicali Calumbus tonitest T2-Fahrer Hakorette hjd Bulli53 Almroad Lynn Semmel200 bruece-lee Franz Josef msk DieselZugvogel Alfi yps77 oceanfrank Dieselschnüffler Greekfan LupoBavarese stiptec calimerlin bebbi1971 Hyperion Sidenote chris2008 Ruedi AlexClimber

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.