Zum Inhalt springen

Schranktür verschluss defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo. Bei meinem T6.1 Ocean ist der Griff der Schranktür defekt. Der Griff bleibt immer offen stehen und kommt nicht "zurück" wie die anderen. Hat jemand eine Teilenummer von der Schranktür für mich oder wie man das am besten Reparieren kann. 

Vg Max 20250428_191413.thumb.jpg.c1e5d8a2888925f841b7ee83a0f595f4.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Max_597

1

• Istnichtwar

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teilenummer sollte auf dem Griff stehen.

Suche oben rechts nutzen. 

• 4 Monate später...

Ich habe bei unserem 6.1 Ocean nun beide Verriegelungsgriffe des Küchenmoduls defekt. Der Verriegelungskaken bricht dan der mangelnden Qualität ganz leicht. Ersatz soll es angeblich bei VW mit 35 € pro Stück und 7 Wochen Lz. geben.

Die Vielfalt aller auftretender Probleme gehören offenbar zum ‚Customer Satisfaction‘ Programm des VW Konzerns. Die undurchschaubare Innenbeleuchtung im Normal- / Campingmodus ist spitze und hilft, dass man immer fit im Kopf bleibt. Bei Dunkelheit schaltet sich bei mir immer die Wohnraumbeleuchtung zu - lästig. Mit vielen versuchen gelingt es dann, das Licht aus zu schalten. Einmal Kofferraum auf und das Innenlicht geht auch bei geschlossener Klappe nicht aus. Sehr schön und wichtig, dass man im Campingmodus einen Sonnenaufgang simulieren kann. Ich vermisse nun noch die Vollmondfunktion.

Die elektr. Schibetür mit Eigenleben ist auch interessant. Sie macht was Sie will und öffnet oder schließt manchmal wie sie soll. Aber es kommt auch vor, dass man am Ziel ankommt und die Tür is bereits offen! 

Ich will keine langweilen, da es noch zahlreiche andere Mängel gibt. Mich wundert es nur, dass man diese Fahrzeuge so zahlreich sieht und Probleme bei einem rund 80 T€ Fahrzeug einfach so weggesteckt werden. Es liegt wahrscheinlich genau am Preis. Wenn man schon so tief in die Tasche gegriffen hat, dann darf das Fahrzeug einfach nicht schlecht sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

tonitest Californiger golf62 Adddi Radfahrer Raimaphi FlyingT Emmental nick0297jan Tosch65 Istnichtwar Miri99 Bksocke ninuki85 Gratzl fran77 Pladijs schallhaus Kimba68 charlie_ SWIMS
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.