Max_597 Geschrieben 28. April 2025 Teilen Geschrieben 28. April 2025 Hallo. Bei meinem T6.1 Ocean ist der Griff der Schranktür defekt. Der Griff bleibt immer offen stehen und kommt nicht "zurück" wie die anderen. Hat jemand eine Teilenummer von der Schranktür für mich oder wie man das am besten Reparieren kann. Vg Max Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. April 2025 Teilen Geschrieben 29. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Teilenummer sollte auf dem Griff stehen. Suche oben rechts nutzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Istnichtwar Geschrieben 10. September 2025 Teilen Geschrieben 10. September 2025 Ich habe bei unserem 6.1 Ocean nun beide Verriegelungsgriffe des Küchenmoduls defekt. Der Verriegelungskaken bricht dan der mangelnden Qualität ganz leicht. Ersatz soll es angeblich bei VW mit 35 € pro Stück und 7 Wochen Lz. geben. Die Vielfalt aller auftretender Probleme gehören offenbar zum ‚Customer Satisfaction‘ Programm des VW Konzerns. Die undurchschaubare Innenbeleuchtung im Normal- / Campingmodus ist spitze und hilft, dass man immer fit im Kopf bleibt. Bei Dunkelheit schaltet sich bei mir immer die Wohnraumbeleuchtung zu - lästig. Mit vielen versuchen gelingt es dann, das Licht aus zu schalten. Einmal Kofferraum auf und das Innenlicht geht auch bei geschlossener Klappe nicht aus. Sehr schön und wichtig, dass man im Campingmodus einen Sonnenaufgang simulieren kann. Ich vermisse nun noch die Vollmondfunktion. Die elektr. Schibetür mit Eigenleben ist auch interessant. Sie macht was Sie will und öffnet oder schließt manchmal wie sie soll. Aber es kommt auch vor, dass man am Ziel ankommt und die Tür is bereits offen! Ich will keine langweilen, da es noch zahlreiche andere Mängel gibt. Mich wundert es nur, dass man diese Fahrzeuge so zahlreich sieht und Probleme bei einem rund 80 T€ Fahrzeug einfach so weggesteckt werden. Es liegt wahrscheinlich genau am Preis. Wenn man schon so tief in die Tasche gegriffen hat, dann darf das Fahrzeug einfach nicht schlecht sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge