T4niaSunset Geschrieben 26. April 2025 Teilen Geschrieben 26. April 2025 (bearbeitet) Hallo Zusammen, beim Auswechseln der 2. Batterie ist ein Teil der Leiterplatte der Elektrozentrale durchgeschmort. Nun brauche ich schnellstmöglich Ersatz, da die Fähre in den Urlaub nächste Woche ablegt und weder das Licht noch der Kühlschrank funktioniert. Meine Internetrecherche war bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich fahre einen T4, California, Baujahr 1998. Auf den folgenden Bildern sieht man nochmal welche Leiterplatte ich genau meine. Danke! Bearbeitet 26. April 2025 von T4niaSunset Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. April 2025 Online Teilen Geschrieben 26. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir fahren hier ab T5 bis GC. Evtl hat einer hier noch Erfahrung aus der Vergangenheit. Schau besser mal in den T4-Foren. Bspw gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 26. April 2025 Teilen Geschrieben 26. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wo siehst du, dass die Leiterkarte durchgeschmort ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 26. April 2025 Teilen Geschrieben 26. April 2025 Hallo, das sieht nicht nach "abgeraucht" aus. Schon die Sicherungen kontrolliert? Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.