Californiger Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen? Habe ich in einem Plastiktütchen in meinem 6.1 gefunden. Die beiden längeren Plastikteile sind so etwa 15 cm lang, dazu 2 kurze Stücke, und 2 Klettbänder. Der Torxeinsatz (eher: Spielzeug) ist klar. Wofür braucht man das? Bearbeitet vor 6 Stunden von Californiger Typi Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden das ist das Notverriegelungsset für das Aufstelldach. Eine ausfühliche BVeschreibung dazu findest du in der Betreibsanleitung...also wenn es mal nötig wäre was ich dir natürlioch nicht wünsche 1 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben vor 6 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hi @gngn Merci, da muß man erst mal drauf kommen. Werde die (nervige) Anleitung mal wieder durchforsten. Bearbeitet vor 6 Stunden von Californiger Typo Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Dann kann der Fred ja auch gleich wieder zu, gibt ja genug inhaltsgleiche Themen dazu… Grüße Jochen 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge