Zum Inhalt springen

Was ist das??

Californiger

Empfohlene Beiträge

Kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen? Habe ich in einem Plastiktütchen in meinem 6.1 gefunden. Die beiden längeren Plastikteile sind so etwa 15 cm lang, dazu 2 kurze Stücke, und 2 Klettbänder. Der Torxeinsatz (eher: Spielzeug) ist klar. 
Wofür braucht man das?

IMG_0139.jpeg

Bearbeitet von Californiger
Typi
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiger

2

• exCEer

1

• gngn

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist das Notverriegelungsset für das Aufstelldach. Eine ausfühliche BVeschreibung dazu findest du in der Betreibsanleitung...also wenn es mal nötig wäre was ich dir natürlioch nicht wünsche

• Danke 1

Hi @gngn  Merci, da muß man erst mal drauf kommen. Werde die (nervige) Anleitung mal wieder durchforsten. 

Bearbeitet von Californiger
Typo

Dann kann der Fred ja auch gleich wieder zu, gibt ja genug inhaltsgleiche Themen dazu…

Grüße

Jochen

• Mag ich 2
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 62 Mitgliedern gesehen

nick0297jan radrenner golf62 KarlGr Radkäppchen die_braue chris2008 Franki4711 Calimichl bonanzarad alexo Frankie72 jimmirain FlyingT Phil-Cali Bo209 Bertram-der-Bulli stw Dirk135 gngn Elbe Tiatia Jim yaenuu KaptnJoe b_u_j tonitest mb0610 Bulli53 GruenNdB brezli Onicaah Emmental bima msk NiSi7785 Glompf Velosolex3800 noahgautschi JM96 Matts RoLee ppschmitz MBüscher Calilotta smartcdi Keinbaum Almroad JojoChester Famous13 T2-Fahrer Aurora2023 marchugo SW4956 derDicke Californiger vieuxmotard exCEer Winter2004 BusMichu AP2020 calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.