Californiger Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April (bearbeitet) Kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen? Habe ich in einem Plastiktütchen in meinem 6.1 gefunden. Die beiden längeren Plastikteile sind so etwa 15 cm lang, dazu 2 kurze Stücke, und 2 Klettbänder. Der Torxeinsatz (eher: Spielzeug) ist klar. Wofür braucht man das? Bearbeitet 26. April von Californiger Typi Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April das ist das Notverriegelungsset für das Aufstelldach. Eine ausfühliche BVeschreibung dazu findest du in der Betreibsanleitung...also wenn es mal nötig wäre was ich dir natürlioch nicht wünsche 1 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 26. April Autor Teilen Geschrieben 26. April (bearbeitet) Hi @gngn Merci, da muß man erst mal drauf kommen. Werde die (nervige) Anleitung mal wieder durchforsten. Bearbeitet 26. April von Californiger Typo Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Dann kann der Fred ja auch gleich wieder zu, gibt ja genug inhaltsgleiche Themen dazu… Grüße Jochen 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge