Zum Inhalt springen

Was ist das??

Californiger

Empfohlene Beiträge

Kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen? Habe ich in einem Plastiktütchen in meinem 6.1 gefunden. Die beiden längeren Plastikteile sind so etwa 15 cm lang, dazu 2 kurze Stücke, und 2 Klettbänder. Der Torxeinsatz (eher: Spielzeug) ist klar. 
Wofür braucht man das?

IMG_0139.jpeg

Bearbeitet von Californiger
Typi

das ist das Notverriegelungsset für das Aufstelldach. Eine ausfühliche BVeschreibung dazu findest du in der Betreibsanleitung...also wenn es mal nötig wäre was ich dir natürlioch nicht wünsche

• Danke 1

Hi @gngn  Merci, da muß man erst mal drauf kommen. Werde die (nervige) Anleitung mal wieder durchforsten. 

Bearbeitet von Californiger
Typo

Dann kann der Fred ja auch gleich wieder zu, gibt ja genug inhaltsgleiche Themen dazu…

Grüße

Jochen

• Mag ich 2
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 147 Mitgliedern gesehen

abtocali Rantanplan21 gKastelic dauerpower notloesung101 DominikRichter denis.moling Heizfeiz Michl.R RoLee Swish41 quadro11 WestBW strojnik1 Schimmic Bunny rubenzete gruuni SommerBus Sirius7 T3-4-5 kattastrof Hpl19 Calidriver djkiwi Titan2k AndyCH Snutsch JenJen jhieronimus Dan69 DerblaueBus Buana Sidenote borkenkaefer Jens7101 teverino freddy-texas Gaessje streetracetommi Korbi1608 Bellavista HerzogJan p.eter Personaler starwars magicrunman GerSchi nofraghein Bullibube19 pku70 dokite SWIMS VanPhysix BulliSuse Maffy Tim_Jochen Franz56 Schuli classicline2009 infonaut Multi22 rolvos a_tatscho maiersen Ecomo JanKorsika Raimaphi Paul2 exCEer Häuptling chruesi lunasquare coldi BulliDaniel burna Lukas720 Blacky78 MaLachML Semmel200 aderci JerryCotton toulouse saessels sunshower DonPellegrino mellande nick0297jan radrenner golf62 KarlGr Radkäppchen die_braue chris2008 Franki4711 Calimichl bonanzarad alexo Frankie72 jimmirain +47 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.