Zum Inhalt springen

Verriegelung hinteres Dachfenster gebrochen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

- das Teil ist nur der Sonne ausgesetzt, wenn das Fenster maximal geöffnet ist

- sichtbar ist nur der abgebrochene Teil, alles was darunter ist ist in der Führungsschiene unter den Staubfängern

• 3 Wochen später...

Servus Allerseits!

Habe gerade festgestellt, daß wir das gleiche Problem haben. Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann?

Wir haben noch ein paar Tage Garantie und ich würde das gerne als Mangel im Rahmen der Garantie reparieren lassen.

Liebe Grüße, Mario

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Bekannten die Teile im 3 D-Drucker drucken lassen. War zwar nicht ganz günstig, aber dafür ist es ebenfalls PA6 ähnliches Material und somit wie das Original Material. Glücklicherweise kann man die Teile einzeln abschrauben. Ich habe noch vier Ersatzteile, sollte jemand welche benötigen, würde ich zwei zum Selbstkostenpreis weitergeben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Mario, siehe ganz unten meinen neusten Beitrag. Sollte es mit der Garantie nicht klappen, kannst du dich gerne melden. Ich frage mich auch wie das passieren kann. Die Scheibe kommt ja nicht runter wenn die Teile in Verschlussposition sind.

Servus Steppler,

Danke Dir!

Ich war heute bei VW und hoffe auf die Garantie.

Ich würde aber gerne die Ersatzteile bei Dir kaufen. Schick mir bitte eine PN mit Preis und Kontonummer.

Ich kann mir nur vorstellen, daß man einen tiefhängenden Ast einfädelt und damit die Dachluke aufreisst, das sollte man aber auch hören... alles Spekulation 

Danke & Liebe Grüße, Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

MCWessel TGSchmidt ThomasR mushuwanders Rene2209 Maffy Shibafan n.t5 RonnyGC Salmix Semmel200 Fvkrogh Berfuc gueldner69 callilui Onlyvans AndreGC680 VWFan Mainline JTT nick0297jan T4-Diebstahl Flanders Obersulm Californiger Moasta GCharly Emmental magicrunman MarioRS Kai184 swoosh S8-Stefan Schorschi Kleber Jonapot haaner wattos Steppler Vicot slk-A4 Hexemer bustrip LupoBavarese Daik Haikumsai Jorichter califranjo Monstercali Sillo Moritz_1511 mob SpeedyDresden Tiffi79 JudgeCal prth Laercio B.Liechti Markber Schmack Fram Troutrunner Hein Rockiebal Bobby59 danshred silversurf Norwegenfreund JanSt85 Huebiholz chappy Hummel2 Calle-680 Phassa Leitsmann fufufu nsarassa waxtomwax ALFornia Anna-Lena gosswald moe123 Segellieber andre1601 TheMW85 Ekki-Hamburg HungrySailfish Michlz noatakriver leon-loewe _FKO demmo D.Fleischer WuRie Eduanne Urlaub2.0 Danone GrandCali_600 Flatlander Numinis +89 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.