Zum Inhalt springen

Extra Schublade 2er Bank California Ocea

Armundbrav

Empfohlene Beiträge

Da man nie zu viel Platz im Bulli hat, wurde diese Extra-Schublade für unter den Bettkasten kreiert. Damit der Platz zwischen Bettkasten und Küchenzeile optimal genutzt (wenn nicht gerade Skier transportiert werden). Einfach die werksseitig verbaute Blende demontieren und die Box einschieben.

Wir haben Sie zum Beispiel für Weinvorräte, Brot und Gemüse genutzt. Aber das sind nur Beispiele.IMG_5198.thumb.jpeg.19688973abc790225b5ba1c482742dd6.jpegIMG_5197.thumb.jpeg.6dba11cc2c392d05742dc87ab9ba6d47.jpeg

Ich habe die mal aus NL erworben, der Hersteller ist auf einem der Fotos zu sehen. Allerdings ist sie dort nicht mehr im Angebot.

Alternativ gibt es für ca. € 200 in der Schweiz noch folgendes Modell aus Holz: https://www.cali24.ch/schubladen.html

Ich hätte gerne € 50,00 dafür, Versand kommt on Top.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreeDriver

1

• Armundbrav

1

• gngn

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich vermute das sie auch gut funktioniert ...geht das mittels Rollen oder mit Schienen ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist die Box für den Fall der Fälle in irgendeiner Form gesichert?

Mit interessierten Grüßen

• Von 34 Mitgliedern gesehen

alfa1412 derDicke vieuxmotard FreeDriver alexo Jim KaptnJoe gngn Armundbrav JM96 Blueslineuwe Maffy Famous13 Aurora2023 T2-Fahrer JerryCotton AP2020 Emmental calimerlin Californiger borz300 oceanfrank Bine64 oberth tonitest Radfahrer mc-dope lunasquare Joe Multicali zpalm Andi1985 Almroad Arel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.