Zum Inhalt springen

Änderung der Höchstgeschwindigkeit für Wohnmobile…?

Empfohlene Beiträge

Bei meinem durch Scholz im Sept 23 auf 4,2to aufgelasteten 6004M ist es bei 159kmh geblieben. 

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falsche Eintragungen in einem 
offiziellen Dokument wie der Zulassungsbescheinigung können schon in Richtung "grobe Fahrlässigkeit" gehen.

Mach mal beim Einwohnermeldeamt eine falsche Angabe zur Strasse mit der Begründung "ist nicht so wichtig, es stimmt doch die PLZ und der Ort", dann ist aber gleich ein Bußgeld fällig.

Hallo,

Fehler in Gutachten sind ja nicht selten. In Hessen müssen alle Gutachten vor Eintragung bei der Bündelungsbehörde eingereicht werden weil 25% aller Gutachten nicht korrekt waren.

Mein Gutachten für Höherlegung und Reifen war auch falsch. Im korrigierten Gutachten war ein neuer Fehler. Allerdings habe ich die Fehler vor der Übergabe entdeckt.

Bei der Zulassungsstelle wurde dann die Fahrzeugpapiere mit einem Fehler ausgestellt. Der war allerdings zu meinem Vorteil, also Schwamm drüber 😁

Im Fall der falschen Höchstgeschwindigkeit liegt der Fehler beim Gutachter/Sachverständigen.

VG Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 376 Mitgliedern gesehen

Bullifeeling tonitest haaner rocket-illy h1971 Stumpjumper Obersulm B.Liechti Chrisclubjoker -Joerch- DonPellegrino Maffy Hyperion Emmental Californiger Flanders VWFan Berfuc sonnyboy Oelfuss derDicke GC-Freund GB80 apfelquark swoosh magicrunman Mainline n.t5 GruenNdB Mkroenicke Fvkrogh _FKO Mifoss20 linux14 vieuxmotard Kleber ChrisUrb FrankB Vanlife-6a rockcrusher ThomasR WuRie SpeedyDresden callilui LupoBavarese T2-Fahrer knuffle mushuwanders AndreGC680 ToG1410 PaulW MarioRS ufo61 jekyll Cali-on-tour nick0297jan chruesi Lekloev Moasta iwashere sten208 GZLicht bustrip pao1o leon-loewe sprungimdach plonguel GER193 bendicht Feuerzunge Lienad Calumbus slk-A4 Brisko Onlyvans Flh75 SW4956 heiligsblechli Shibafan BuDa Bulli53 Slow-Fox Rene2209 thnbd califranjo Lutz21 norull@freenet.de LoewsKurve rage_0815 moe123 MIKWI aderci AlexanderCali600 m.c.krohn FH64 stonie quas andre1601 Haikumsai AlexK +276 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.