Zum Inhalt springen

A boarisches guad moing, ich bin’s der neue alte

Michael1969

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen miteinander, mal kurz vorstellen, ich männlich Motorradfahrer, 56, pseudocamper Handwerker (Elektriker) (man findet mich ned aufm Campingplatz sondern auf Festivals etc..)

hab mir/uns ein Spielzeug gekauft, einen neuen GC 680 in 4 Motion mit Panels aufm Dach AHK und so.

die ersten Fahrten und Übernachtung  hat er schon gemeistert, mal was fertiges und nichts zum komplett selber bauen, wie die ersten zaghaften Anfänge nach Zelt und Isomatte, dann kam firmenbus improvisiert, dann wowa, dann selber ausgebauten Transporter jumper bis nun der 680er da ist.

klar ein zwei drei Dinge sind zu machen, 

irgendwie brauch ich ne tritthilfe um aufs Bett zu kommen

ein pv Modul dazu wenn’s geht und 

ich würde gerne 5 bis 10cm mehr bodenfreiheit haben. Um in wacken oder anderen Festivals ned aufzusitzen.

grüsse aus bayern

michael

IMG_6721.jpeg

Na dann, gum moang aus Niedabayern an den neia Obabayern. Vui Spaß und Freid damid. 😉 

Servus Michael,

Du siehst schon, auch wenn Dein Neuer mal was fertiges ist gibt es immer etwas zu schrauben und bauen. Und: dabei wird er immer besser 🙂 

Was für eon Mopped fährst Du denn, am Haken hinter dem Bus, oder aufgeladen?

Willkommen an Board

Ich fahr a paar, meistens die fireblade sc57 etwas getunt, oder die Harley dyna lrs, zu 99 Prozent selber und wenn dann alle dreinjahre mal im Hänger hinten  dran 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Joe Almeja RonnyGC Gringo84 Schuli Multicali Frankie72 MartinR p.eter Michael1969 GerSchi chris2008 Häuptling ali4020 Schmack GER193 fossilium msk Calimichl Emmental magicrunman Lynn Thomas_Hohenzollern Unbekannter Simoncrafar gngn Wolle27 JojoChester toulouse GruenNdB T2-Fahrer vieuxmotard chillo Californiger Thosch Pilsnerb Blacky78 ommelt NoJe.49 Winter2004 DieselZugvogel mrx erwin68 chruesi FreeDriver Calimaso JoFe Julijul calimerlin radrenner JanKorsika derDicke Uli62 Almroad Cali-Franky Bertram-der-Bulli EwaldTx Benno_R FlyingT JM96 oceanfrank Hyperion
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.