Zum Inhalt springen

Mit Hochbett oder ohne....das ist die Frage...

muhaoschmipo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der 680er war mir innen nicht hoch genug 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wo genau? ich bin auch 1,87 und habe diese Einschränkung noch nicht erfahren

VG

Günter

Bin noch etwas jünger aber die restlichen "Kennzahlen" passen zu meinen, daher mal die - wirklich ernst gemeinte - Frage:

Wie genau liegst du da oben?

Ich habe da noch keine schlaffähige Position gefunden 😳

Da oute ich mich auch noch mal in den Club der 1,87er.

Stehen kann man schon im 680er. Wer aber einmal im 600er Zeit verbacht hat, ist vom Raumgefühl, besser der Raumhöhe, für immer "versaut". Da geht nix anderes mehr 🤗

Aber klar, entscheidend war für uns als Familie dann das vorhandene Hochbett und somit mehr als 2 Schlafplätze.

Das Querbett ist für mich - und sicher auch andere mit der Größe - grenzwertig und ein ordentlicher Kompromiss.

Da vermisse ich dann schon mein altes Beach-Bett mit 200x150 seeeeeehr.

So so schade, dass VW keinen 680er mit Aufbauhöhe und Hochbett wie beim 600er anbietet.

Servus Günter,

auch mit 55 Jahren sind die Längsbetten ein Genuss! Wir wollen auch nichts anders mehr als den GC 680, bis jetzt haben wir kein besseres Konzept gefunden. Und mit den abgerundeten Öberschränken hat ein wenig Kopffreiheit - bei Bedarf halt...😇

Liebe Grüße, Mario

Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

nick0297jan Kleber Emmental Bo1848 MarioRS swoosh knuffle Moasta Hartmut53 Berfuc broum TheMW85 ThomasR Onlyvans GCharly Maffy plonguel Hyperion Wolf8 Fvkrogh Haikumsai norull@freenet.de gueldner69 Kai184 callilui AP2020 n.t5 Fram Flanders Numinis vieuxmotard Monstercali Brisko lemuba Atze Shibafan aderci AndreGC680 SpeedyDresden Bertram-der-Bulli Jonapot Lukas720 wattos RonnyGC radlrob alexw Semmel200 Adddi Tobbe Mifoss20 MartinR Winter2004 hjd ufo61 Californiger gosswald FrankScherer Andreas_Saar Hexemer Bart7974 borz300 Back_To_Bus bebbi1971 Mainline Jorichter Bulligonzo Schmack Norwegenfreund gervais Paul2 GC-Freund igghe Thohow Joe ALFornia VWFan Ampeterli Ekki-Hamburg motorpsycho tour9799 BK-GC600 Antheo T4-Diebstahl jbielefe andre1601 bullibeach Chrisclubjoker Kelle prth waxtomwax alex.roemer Schnasi Volo danshred Obersulm WuRie Neubicolt Manuuu040 ToG1410 mushuwanders +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.