uller07 Geschrieben 20. April 2025 Teilen Geschrieben 20. April 2025 Hallo liebe Califreundinnen und -Freunde, vor kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet und bevor ich euch nun eventuell mit meinen zukünftigen Fragen löchre möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein Vorname ist Ulrich und ich bin mittlerweile 71 jähre alt geworden. Bin in all den vergangenen Jahren auf vielerlei Weise gereist und habe auch beruflich als Bauingenieur Auslands.- und Wüstenerfahrung gesammelt. Nun hoffe ich, auch während der nächsten Jahre zusammen mit meiner Frau noch ein paar schöne Reisen mit unserem neuen T6.1 California machen zu können. Das Caliboard nutze ich schon seid längerem als heimlicher Leser und habe schon in vielfältiger Weise eure Erfahrungen für mich nutzen können. Dafür vielen Dank an alle, die bereit sind hier ihre Erfahrungen zu teilen. Ich wünsche euch noch frohe Ostertage Ulrich 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 20. April 2025 Teilen Geschrieben 20. April 2025 Willkommen und viel Freude mit dem Bus! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 20. April 2025 Teilen Geschrieben 20. April 2025 (bearbeitet) Hallo und Servus Ulrich, herzlich willkommen im Board der "Calimaniacs" und viel Spass mit Frau und Cali auf euren Reisen. Der Cali ist dazu das Beste was man sich gönnen kann. VG Wolfgang Bearbeitet 20. April 2025 von gngn Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 20. April 2025 Teilen Geschrieben 20. April 2025 Hallo @uller07, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Board. . Ich habe deinen Text gleich mal in die richtige Rubrik "Uservorstellung" verschoben, da ist er besser aufgehoben. Großes Lob für das umfangreiche Ausfüllen deines Profils !!!👍 Frohe Ostern wünscht T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
uller07 Geschrieben 20. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2025 Danke für eure Willkommensgrüße. Ich hatte leider zu spät gesehen, dass es die gesonderte Rubrik für Uservorstellung gibt. Gut, dass du,T2-Fahrer, das gleich mal richtig sortiert hast. Grüße von Ulrich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.