Zum Inhalt springen

T5 2008 Dachplane ersetzen

RicardoPT

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich muss meine Dachplane ersetzen und habe einen T5 von 2008 mit hydraulischem Dach. Ich habe einige Fragen und vielleicht können Sie mir helfen:
Sind alle Planen für hydraulische und manuelle Dächer gleich? 
Kann mir jemand einen Laden empfehlen, bei dem ich bestellen kann?

Vielen Dank
RicardoPT

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

2

• magicrunman

2

• RicardoPT

1

Hallo Ricardo und herzlich willkommen im Caliboard 😎
Ich vermute, dass du nicht deutschsprachig bist? Falls ich recht habe, und wenn es dir leichter fällt, dann darfst du hier auch gerne in Englisch schreiben. Die meisten hier haben damit kein Problem und du bekommst trotzdem Unterstützung (die portugiesische Sprache ist hier leider eher weniger vertreten ).
Zu deiner Frage: Die Infos zu deiner „Dachplane“ findest du, wenn du in der Suche „Faltenbalg“ eingibst. Da gibt es SEHR viel zu Lesen. 
Aber kurz vorab: Der Faltenbalg für das hydraulische Dach unterscheidet sich von dem für das manuelle Dach. Neu bekommt du ihn ausschließlich beim Hersteller; gebraucht möglicherweise hier oder bei Kleinanzeigen.de
Viel Erfolg bei der Suche!

und noch was:

hast du ein Original Dach, also einen California oder einen T5 mit nachgerüstetem Dach, was ja auch möglich ist?

Wenn es elektrisch/hydraulisch betrieben wird, dann ist es ein original VW Aufstelldach.

Das ist auch wichtig zu wissen für eine Unterstützung.

VG msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@mskDas war allerdings bereits im ersten Satz eindeutig geklärt:

Bearbeitet von magicrunman

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt, sorry überlesen

gute Nacht msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

RicardoPT GerSchi Winki nick0297jan T2-Fahrer Emmental p.eter Keinbaum Thosch Blacky78 Cali_UM Elbe tonitest chruesi Bulli53 vieuxmotard DonPellegrino BKOtti GruenNdB JM96 Hyperion SY_T5_Campi Californiger calimerlin Bertram-der-Bulli magicrunman msk AlexClimber chris2008 bendicht Arkon Buana Mike07 Schattenpark3r Globi Califox21 Fluppi jimmirain NoJe.49 Salomoner Manni Multi22 stw Radfahrer derDicke CalifornAx FreeDriver Elchfamily hjd Prof_Farnsworth
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.