Zum Inhalt springen

Cali-Neuling: Fragen zu Infotainment und anderen Kleinigkeiten

hohlhorst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt, dass sich trocken/nass nur auf die Kupplungen bezieht. Kleine Korrektur: Die DSG im Bus sind seit dem T5 die DQ500-7-Gang-Getriebe, da laufen die Kupplungen im Öl, also nass. Nicht nur deshalb der 60.000er Ölwechsel eine gute Sache. 

Viele Grüße, Jochen 

Bleibt noch das mit der Ladeschale: Die gab es optional, und sie belegt den (neben den Bauarbeiter-Becherhaltern im Armaturenbrett) einzig verbliebenen Platz, wo man instinktiv was ablegen möchte. Man müsste sich also beim Freundlichen die Teile beschaffen und umbauen. (Bei dieser Gelegenheit sollte man wohl gleich das ganze grauenhafte Armaturenbrett gegen eins vom T6 austauschen 😅). 

Ich hatte mir beim Konfigurieren das Geld für die induktive Ladestation auch gespart und kann leider nicht sagen, wie viel Aufwand der Umbau bedeuten würde. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass induktives Laden den Akku des Handys schont. Vielleicht findest Du ja mit diesem Argument Deinen inneren Frieden 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 154 Mitgliedern gesehen

MM15 Filou04 StefanM SirViper Sirius7 Hasenjaeger Wolle27 MrBiochip krueschan76 Frankie72 Hamminkelner Miri99 Morrison Colorado1000 Ampeterli Jensmicha ailenrocrelseah spillo jimmirain tedkrueger wenz T3-4-5 Tobsn88 RoLee Multi22 Marco1977 p.eter Califox21 Sidenote DonPellegrino wgrf Holgix GerSchi pseudonym Californiger idontunderstand magicrunman AC190874 Zille chris-hh Thosch classicline2009 Schuli Cappycamper Sandraeb Elbe Franz T. gcfriend iwashere 73er Emmental zpalm franzfinanz GruenNdB FrankB Tim_Jochen Ferdl Korbi1608 roibusch arombocop Bertram-der-Bulli stiptec Famous13 tonitest sunshower idid schnizzel jrohh ghostdex Sverje-Paul hohlhorst Hans_87 enigma EwaldTx Mich57 tobi550 simsim oesi2 Tosch65 donneahi Bluescreen MUC_Cali Feuerzunge T2-Fahrer reiseduo atra wobie MartinR jons Nero3 Slow-Fox msk haharry ursli LiCa Jspi Wolf8 matte70 haaner shoulders +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.