Zum Inhalt springen

Verkaufe verschiedenes Zubehör von meinem Multivan T6.1 wegen Fahrzeugwechsel

mim1711

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt auf einen California Beach umsteige habe ich verschiedenes Zubehör von meinem Multivan T6.1 übrig, das ich gerne verkaufen würde.

Eine Kederschiene 8mm T5-T6.1 für die Fahrerseite €60 an Selbstabholer. Ist zum Verschicken leider zu lang.

Ein VanQuito Seitenmoskitonetz Fine-Mesh für die Fahrerseite mit Magnetreißverschluss für VB €120 (Neupreis €180). Kann verschickt werden.

Ein Sonnensegel Basic 250x240 cm mit 8mm Keder inkl. 3 Teleskopstangen (ohne die Spielzeugabspannung ) VB €100 (Neupreis €150). Kann verschickt werden.

IMG_20220603_171811127_HDR_copy_california_t61_beach.jpg

IMG_20250407_093430512_HDR_california_t61_beach.jpg

IMG_20250407_110355690_HDR_california_t61_beach.jpg

IMG_20250407_115117497_california_t61_beach.jpg

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mim1711

4

• Californiger

2

• msk

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi @mim1711: bin an dem VanQuito Seitenmoskitonetz Fine-Mesh interessiert. Ist das noch in Ordnung?

Alles Weitere gerne per PN

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hast Du eine Schiebetür auf der Fahrerseite ?

VG msk

ooops, nein: nur Beifahrerseite. War zu schnell beim Lesen.

Noch eine Ergänzung. Ich habe auch ein Moskitonetz von VanQuito Fine-Mesh für die Beifahrerseite mit normalem Reissverschluss. Hat allerdings kleinere Macken. Falls jemand Interesse hat kann ich Fotos schicken. Das Ganze natürlich zu einem deutlich reduzierten Preis.

Ich hab mal ein Foto gemacht. Am mittleren Magneten war das Netz mal eingeklemmt. Sollte relativ einfach zu reparieren sein. Könnte ich mir vorstellen für €80 (Neupreis war €180) oder gegen Gebot abzugeben. Dieses Netz ist für die Beifahrerseite.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Meine Frau hat die Stelle ausgebessert. Neu kostet das Teil bei Camping Wagner aktuell €149. Ich würde es für €80 abgeben. Hier auch nochmal Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 234 Mitgliedern gesehen

Grisou chris-rg malte_ sten208 SWIMS CaliOvali p.eter CaliTom2025 Haikumsai herrmax Naturehome Bulliretep Vampilein Uschi78 Cali_Beach Mucmonika crash Calicorn J-73 PaulCC sansum Gringo84 Arkon floling mim1711 Robert_NRW oesi2 Abeemigg Jupe schroedi FRoBERT BulliDaniel PaddyKN Calibus24 mpx602 franz55 BusleBeni Sidenote Susanna23 roibusch Vespas50 Calibustav Buana grandpalacko wentian RicardoPT nofraghein magicrunman Radioactive Startlinetdi henne87 Sverje-Paul Perokelen Haufe Pitman24 Califlo die_braue enigma snibid Callieman Aurora2023 Bauer-Alt Maik45 Tobsn88 bustrip Jan12 Flixerix gueni33 Gisto CoyoteX shoulders NiSt danshred tour9799 Manuuu matyo 931_2 elgordo flokel Cali-on-tour ThorstenLu Cali-Tobi Phil-Cali franzfinanz AP2020 matti2903 TattooCali kayuwe tonitest Mitmog Kd73 Califanontour Jackthehack JerryCotton MartinR Laokoon highway_surfer fymw Isus1002 Pedi +134 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.