Zum Inhalt springen

Auch neu hier

Sunny60

Empfohlene BeitrÀge

Hallo an alle!

Ich bin lese schon lÀnger ein bissl hier mit und jetzt habe ich mich angemeldet, da ich dieses Forum einfach super finde und uns schon das ein und andere Mal geholfen hat. Ich bin Christine, noch 60 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Mein Mann und ich haben uns letzten Juli einen VW Grand California 600 gekauft und möchten uns jetzt ein bissl Freiheit vom Arbeitsalltag gönnen. Der Start war ein bissl holprig, aber Dank auch wegen eurem Forum wurde uns schon öfter geholfen. Ich habe jetzt bei meiner Anmeldung nicht die ganzen Fahrzeugdaten angegeben, das werden wir dann bei meinem Mann seiner Anmeldung machen. Ich hoffe das ist okay so. Vielen Dank schon mal dass es euch gibt und jetzt geh ich mal gleich stöbern. 

WĂŒnsche euch einen wunderschönen Feierabend und viele schöne und unfallfreie Fahrten.

Viele GrĂŒĂŸe 

Christine 

Hi Christine (und im anderen Thread @Erwin62):

willkommen an Board

Hallo Californiger, vielen lieben Dank. 😃

VG Christine 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit "gekauft " meinte ich finanziert, aber wir wollten nicht mehr warten bis zur Rente, jetzt haben wir Lebenszeit die wir nutzen wollen. Und im Juli 28 ist es dann unseres. 😊

Hallo @Sunny60,

willkommen im Board :welcome5: !

Auch wenn sich dein Mann noch hier anmelden wird wĂ€re es trotzdem schön, wenn du dein Profil ausfĂŒllen wĂŒrdest.

So weiß man als Leser/Helfender sofort welches Fahrzeug du hast und kann gezielter und ohne weitere RĂŒckfragen antworten. Es gehört hier auch zum "guten Ton" fĂŒr den wir als Board allseits so gelobt werden.

Ansonsten viel Freude mit dem Auto, allzeit schöne Reisen und bei Fragen/Problemen gerne hier melden !

GrĂŒĂŸe aus Mittelfranken von T2-Fahrer

Hallo, habe ja schon das Fahrzeug angegeben, aber die ganzen Daten mit Zulassung usw. werde ich selbstverstĂ€ndlich noch ausfĂŒllen, da brauche ich aber Hilfe von meinem Mann( Fahrzeugschein 😊). Möchte ja alles korrekt angeben. 

Vielen Dank schon mal, ihr seid sehr nett.

Viele GrĂŒĂŸe 

Christine 

Servus und Grias euch

da habt ihr bis jetzt schon mal alles richtig gemacht 😀

Cali gekauft hier angemeldet und ganz wichtig: Die passende Lebenseinstellung.

ich wĂŒnsche euch viele schöne Erlebnisse und allzeit gut Fahrt 

vg

wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

p.eter Sunny60 T4-Diebstahl pseudonym Miar a_tatscho Multicali Excalibur MartinR Feli KaptnJoe Norwegenfreund magicrunman BulliDaniel Cadde Bine64 Zabaione GruenNdB JerryCotton GerSchi RonnyGC gngn reiseduo shoulders GER193 Calilotta hanseatic Zille Calimichl T2-Fahrer derDicke Almroad Enjoy Raimaphi Segelsonne Frankie72 Emmental Californiger JanKorsika Bellavista Hanseateva wunderwuzi AlexClimber FreeDriver bpreiss Unbekannter Feuerzunge giarra86 stonie msk lepse calimerlin Hyperion FlyingT Calimaso Hoffe thomasvo donneahi Mr.Chicken haaner Famous13 Similana Sofasurfer heiligsblechli Lukas720 DonPellegrino Thohow Lynn Bertram-der-Bulli JoFe exCEer radlrob Nero3 Benno_R Reise.Schneider D.Fleischer Ferdl patseeu Jspi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.