Zum Inhalt springen

dritte Verständnisfrage Diesel-Zusatzheizung: wird auch das Kühlwasser erwärmt?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin André,

wenn es in Nordhessen nicht klappen sollte, können wir uns das gern mal gemeinsam ansehen. An Codiertools habe ich fast alles da, was der Markt so hergibt... ;) Allerdings bin ich mitten in Niedersachsen. Aber unsere Calis haben ja Räder... :)

Wie weiss ich ob das Ventil N279 bei mir verbaut ist?

Meine Heizungen im Wagen: sehe foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 179 Mitgliedern gesehen

Flatlander Oelfuss wattos hekoo JohannesBob Daik RonnyGC torsten.peukert Bobby59 T4-Diebstahl leon-loewe Onlyvans VWFan Monstercali _FKO BuDa hjd lemuba kayuwe gervais wim3600 Californiger Salmix Kd73 husky-0815 jekyll LupoBavarese Jonapot Shibafan callilui nick0297jan meisterf n.t5 Hein Kleber Brisko Berfuc haaner Mifoss20 MarioRS Mainline Flanders Rockiebal msk Jspi Emmental AndreGC680 Moasta GCharly magicrunman PaulW Almroad sonnyboy bonanzarad Radfahrer FrankB Volo BePla gruuni Slowmover plonguel Dexter Flo83 knuffle NicoGiese Back_To_Bus Andy1510 FrankScherer Robbsi Schroe rocket-illy MIKWI BauerHepf Schorschi chappy eisenhauer654 danshred wobl JohnCoop slk-A4 Matts Bulligonzo thnbd Womoflitzer JoKle nsarassa ThomasR rage_0815 Bart7974 Schmack Thosch Vicot CaliUli Obsidian FreeDriver Bekay HungrySailfish GZLicht FrontrolloT6 gueldner69 +79 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.