Wrenchturner Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Moin, ich bin der neue … kann mir evtl . jemand sagen welcher Motoröl-Filter in meinem Bulli verbaut ist ?T6.1 Beach 150PS MKB ist DNAA 6Gang Handschaltung Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der passende! Jeder Autoteilehändler egal ob Online, vor Ort oder bei VW kann dir den anhand deiner FIN verkaufen. Im Zweifel steht es eventuell sogar im Handbuch… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Neben dem Freundlichen wahrscheinlich auch erWin? 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wrenchturner Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wrenchturner Geschrieben 6. April Autor Teilen Geschrieben 6. April Mille Grazie 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.