Zum Inhalt springen

Kann ich Kategorien auf der Board-Startseite ausblenden?

cali2018

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

ich würde gern auf der Startseite ganze Kategorien (bspw. T5.1 oder VWCAMPER Events) komplett ausblenden und nicht nur minimieren, damit es übersichtlicher bleibt.

Geht das und falls ja, wie?

Danke euch!

Euer Cali2018

• Danke 2

ja, kann man, oben rechts ist eine Lupe, das ist die Suchfunktion. Gib da folgenden Text ein:

Foren ausblenden

Dann "überall" anwählen und die Lupe drücken.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es ausprobiert…

ist in keiner Weise Zielführend.. 🤔

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man? 
Kann man meiner Meinun nach nicht. Nur minimieren, aber nicht komplett ausblenden.

Auch die Ergebnisse in der Forensuche behandeln nur das Thema, wie man die Foren minimieren kann.

Bearbeitet von Frankie72
  • Danke 1

@Tiffi79 Generell bemühe ich vor Erstellen eines Threads sowohl die manuelle Suche als auch die Suchfunktion. Ich konnte keinen Beitrag finden, der mein Problem gelöst hätte.

Was ich immer mache anstatt nur Verweis auf die Suchfunktion: Ich verlinke die Lösung, wenn ich weiß wo sie steht. Das hilft dem Fragesteller meist richtig weiter und führt zur direkten Lösung.

Also scheint es wohl nicht zu gehen, ganze Kategorien auszublenden. Schade auch.

• Mag ich 1

Das Thema wurde ja, in den Beiträgen die man über den Suchtip von @Tiffi79 leichr finden kann, bereits geklärt.

Eine weitere Diskussion dazu ist daher nicht nötig.

Und hier ist daher nun....:closed:

• Mag ich 2
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 61 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 Buana Matts nick0297jan Frankie72 Thosch magicrunman p.eter shoulders Petra tonitest cali2018 Simoncrafar Californiger DonPellegrino exCEer GerSchi Ferdl FreeDriver Lukas720 Bellavista Lynn Mainline Calilotta Bertram-der-Bulli Almroad Nandolf chruesi Emmental T4-Diebstahl Franz56 derDicke MPuTR Zille GruenNdB Tiffi79 T2-Fahrer calimerlin EwaldTx ger1028 msk Calumbus mrx Häuptling toulouse Nero3 HerzogJan FlyingT Hyperion Segelsonne radlrob dedetto wunderwuzi Jspi patseeu AP2020 Wolle27 Mitmog Go321 GECO Flo83
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.