Zum Inhalt springen

Verkaufe Thule Canyon XT mit Verlängerung, Thule Wingbar in schwarz und der flachen Befestigung aus dem Caliboard

caliclimber

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von dem Dachkorb, weil der Bus nicht mehr in die Garage passt  und ich einen flacheren Träger gekauft habe. 

(Siehe folgenden Text)

Gruß, Andreas

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• caliclimber

4

• T2-Fahrer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entschuldigung! Neuer Versuch:

ich verkaufe einen Thule Canyon XT Dachkorb mit Verlängerung.
Dazu 127cm Thule Wingbar mit der flachen Befestigung aus dem Caliboard. 

Nutzungsspuren: Farbabrieb, Kratzer, etwas oberflächlicher Rost vorhanden.

Uneingeschränkt funktionsfähig.

Daten zum Korb:
Außen 178x 104 x 15 cm (inkl. Verlängerung)
Innen 155 x 99 x 13 cm (inkl. Verlängerung)
Zuladung 68 kg
Gewicht 17,5kg (inkl. Verlängerung)

zzgl. Basisträger

Preisvorstellung 500€ 

Abholung in 25348 Glückstadt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von caliclimber
Tippfehler und vergeblicher Versuch, das eine Foto zu drehen

@T2-Fahrer Könntest du den oberen Teil der Anzeige mit dem fehlerhaften Verweis auf Kleinanzeigen bitte löschen und aus der Anzeige eine normale Verkaufsanzeige machen? So ist es doch alles etwas wirr. Danke und Gruß, Andreas

Erledigt

T2-Fahrer 

• 2 Wochen später...

Preis-Update: 350€

• Von 166 Mitgliedern gesehen

IMMU Robbytop sten208 p.eter a_tatscho t6calicoast Coelshie Morre RicardoPT Pitman24 Vampilein shoulders danshred 931_2 CamperMike highway_surfer starwars werblatt VanPhysix Bobaedd Haufe Calicorn Laokoon pao1o nofraghein basti11 dasWeezel Gringo84 Manuuu Kd73 Perokelen Tronki multited matyo mc-dope wurstglaukom Schuli Safibu FrontrolloT6 Radioactive Sverje-Paul Blacky78 MartinR Alcali ommelt Segelsonne Tarmac96 Entla ppschmitz Maffy Blueslineuwe oceanfrank JM96 magicrunman oberth Slow-Fox Abeemigg HerzogJan Andi1985 caliclimber msk Zille fringo Thosch pseudonym 73er GER193 tour9799 T2-Fahrer derDicke tonitest KaptnJoe Libellerich Emmental Isus1002 Currywurst Californiger die_braue ML1974 RonSwanson _FKO kuci_GC Mucmonika Gisto denossesurfer Binarylion GruenNdB hp777 Kjel89 supiru Schattenpark3r Friesenfrauke pfaenderdefender JerryCotton BulliSuse GECO t3bulli Enjoy Elgato89 nettemario +66 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.