Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

Empfohlene Beiträge

Auch uns stellt sich genau die Frage des Kühlschranks.
Wir werden ebenfalls die Lösung mit dem Mittelsitz bevorzugen und fragen uns nun ob die Dometic CFX mit 42.8mm Höhe unters Bett passen wird im Beach Tour.

Weiss jemand was die maximale Höhe ist damit eine Box unters Bett passt beim Besch Tour oder Camper?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also nach meiner Messung ist alles was über 42 cm liegt zu hoch. Unsere IceCube 30 dual ist 41,7 cm hoch und passt so gerade noch drunter. Dafür habe ich sie nach langer Recherche extra gekauft. Alternative wäre eine Dometic CFX (3 oder 5) 35 gewesen, doch die war mir zu teuer. Ein weiteres Kriterium für mich war: eine Weinflasche (unsere sind i.d.R. ca. 32 cm hoch) sollte stehend hinein passen.

Wir hatten die Box schon mit auf Tour. Der Kompressor ist leise, kühlt schnell herunter und hat zwei einzeln steuerbare Kühlfächer. Für uns ideal. Leider haben wir zu früh gekauft, denn eine neue IceCube Box (also keine die sie schon auf einem der großen Festivals vermietet haben) gibt es im Augenblick bei Plug-In-Festivals (jetzt Maentum) im Sommerschlussverkauf für knapp 270 € und damit fast 100 € preiswerter. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 257 Mitgliedern gesehen

Californiger jo123 Californiaflitzer MRD86 Ernstzweifel cs123 aderci Emmental SteHau dedetto Chrisclubjoker snipy D231 halica Cali-on-tour calimerlin T7CaliBeachCamper DaDexta1985 lachsgf phlipma Timer110 Ruth_MUC Piero magicrunman OleBlu janlovesrun CalliMV LutzU Luzifer Suedtirolbz DerEngel Chillbus Elli-camper xunilmuc meep05 bendicht Radkäppchen Ingvar-Svelgur HolCo hmerl MasterTom Endlich Atze VWT5 DieselZugvogel vieuxmotard Katriiiiiin MacConsult Planetexpresss3k Oldtrucky Jim_Knopf Thorsten_1990 maeck zewayi soulkiter_muc Pommes Svenh07 ikaruz02 AUXI Liberty asseln22 keojchke SirAlex max_power_ch EddyTheMan LinusF mama1969 timw197 Jorgen Enjoy Stefan4832 mimo76 Stickinho AFXreindl Bastix chrika70.3 DerRoemer CaliforniaFan Stef77 JudgeCal Markus16 RTCO Arel Joker.J Marc_K Skeeper Fearnada VierGewinnt tobigas Go321 noatakriver LupoBavarese JojoChester Eric912 AC456 PaulW CcaliT7 zabone MrHomn Brocki90 +157 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.