Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo an alle :) Passt die Alpicool K25 auch noch unter das Brett, wenn sie auf einem Heckauszug steht? Wir ahnen wahrscheinlich nicht, oder (weil du ja schon geschrieben hast "passt auf den Millimeter genau rein") :) 

Hallo, nein das wird nicht funktionieren. 

vlt. die C20 muss man genau messen. 

Hallo, 

kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die ICE Cube 40 ohne Probleme unter das Bett passt? Leider fehlt sie in der Liste ( Vielen Dank für die Mühe) .

VieleDank

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Laut Datenblatt sollte die passen.

Am besten du probierst das aus und meldest es uns zurück :)

@WolfManT7

vielen Dank für die Tabelle, die ist super hilfreich.

Kann mir jemand sagen, wie breit die Lücken zwischen den beiden hinteren Sitzen im Beach Camper ist? Dazu habe ich leider keine Angaben gefunden

Moin zusammen, 

danke für die Tabelle. Hilft wirklich sehr. 

zur Frage: 

wir haben die Alpicool K25 und diese passt hervorragend hinten unter den Tisch beim Beach Camper. Wo lasst ihr diese denn, wenn ihr euren Platz erreicht habt? Ich finde es etwas nervig diese hinten immer rausziehen zu müssen um dran zu kommen. Außerdem verhindern die Gummi Füße ja etwas die Möglichkeit diese hin und her zu schieben bzw zerkratzen nach mehrmaliger Anwendung den Boden etwas. 

wie habt ihr das gelöst? Wenn das untere Bett nicht gemacht ist, kann sie natürlich auch in den Fahrgastraum. Aber wenn das Bett gemacht ist? 

Danke für die Hilfe 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gern geschehen!

Ich hab die Breite des Sitzes nicht gemessen, aber zur Orientierung kann ich sagen, dass die IKEA Samla 45l Box mit etwas Spiel zwischen die zwei hinteren Sitze gepasst hatte.

Die ist 39cm breit.

Danach sollten die allermeisten Kühlboxen auch zwischen die hinteren Sitze passen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

@OleBluOleBlu ich habe diese Teflongleiter unter die K25 geklebt, ganau da wo die Schienen sind. (Habe aber inzwischen Teppich) Ich lasse immer den Mittleren Sitz zuhause dann steht die Kühlbox zwischen den Sitzen unter dem Bett. Das kann man dann im Zweifel hochklappen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@lordsid73Gemessen Beach Camper 43,5 cm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super Idee. Probiere ich mal aus. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 291 Mitgliedern gesehen

wollo02 jensten Cali-on-tour Emmental Skeeper cs123 MayerMa Julian90 pao1o Juppsan bendicht Gasper Californiger JojoChester Calimountain fry_123 WolfManT7 radlrob lordsid73 dedetto nihil81 OleBlu Stephan1974 Moneyghost calimerlin fjonck PaulderCamper vio0 Ruth_MUC andyst MPuTR hez PaulHansen pewe1 robert3012 soulkiter_muc mpx602 andi-m bjcali BeachLady Oanser michael.kroschel BulliBoy fp2849 ADV_Hans Nilsson_H Danielito lagerhans Sanchon meep05 Malexo T7-Neuling West75 Marielena TurboBus Stefan4832 einarn XBoarder Multifan_T7 Manitou M-FY stoxn DaDexta1985 nbgfxx Paul1896 brato PaulW vieuxmotard tzcz HolCo VierGewinnt Fuxxx2 aderci _michi Radfahrer Luomen lwriter Ocean-Andi Ebione peterworld benpoc HenriLo dariusghelman Robin1990 Marcel85 calicamper69 Bullimeier ajae22 Honeybadger pat74 Sabrina0204 AirBus westbi VollgasD Multi-Wahn Professor-Lumen malte.vb Kri Jelister Shadowi +191 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.