Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

Empfohlene Beiträge

Wie viel Platz ist denn zwischen den Vordersitzen? Würde dort eine der Kühlboxen reinpassen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde dich bitten nachzulesen, das ist alles geklärt. Wir helfen gerne aber wir werden nicht jede Seite erneut die Themen klären. 

Ich verfolge diesen thread aber zum Thema Platz zwischen den Vordersitzen steht hier bisher nichts? 

Schau dir die Tabelle an. Da sind die abmaße der Boxen drinne und ob sie passen oder nicht. Ich glaube das sollte als Orientierung schon sehr gut gehen.

Ich habe mich offensichtlich nicht gut genug ausgedrückt. Ich suche das Maß zwischen den Vordersitzen, um einzuschätzen, ob eines der aufgeführten Modelle dazwischen passt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

msk dariusghelman Hakorette Suedtirolbz DaDexta1985 Gasper CherryBuzz andyst faebu456 Emmental calimerlin T2-Fahrer Thosch cs123 WolfManT7 Beachtourer dedetto Radkäppchen robert3012 Calimountain teibnepa Stefan4832 Human Thomas_Hohenzollern HenriLo Pascal991 Balou-Sun aare07 FelixF speedcow michi1981 Radfahrer Ruth_MUC Fuxxx2 Manitou Californiger AlexClimber Moneyghost nettemario Surflurch Maneku PaulderCamper VierGewinnt Sabrina0204 1philipp Almroad Cali-on-tour SaftkistePRO_Florian CampingAustria supply Guggerl TurboBus Lukas720 Phil-Cali radlrob Robin1990 bernikinder XBoarder andi-m stoxn Danielito AC456 dirnbest Christoph1234 Dicki poldippo galopin Cadde ppschmitz aderci TycX Beachmark Klaus5 magicrunman sten208 Linux0701 westbi chuchu Stephan1974 arre jopie fp2849 Calinewbee lordsilence82 Fearnada Schneddner jalamanta NoCo Knusperspinne gueni33 weflo83 Nowito ELO-ALLY FamilyGuy Endlich Atze meep05 vieuxmotard Go321 pewe1 +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.