Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich in keinster Weise bestätigen, meine ICE Cube Dual 40ltr ist flüsterleise / kaum hörbar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis.

Evtl bezieht sich das Feedback dann nur auf die nicht-dual Variante oder auf ältere Generationen der Boxen?

Super tabelle aber die ice cube duo 32 passt ohne probleme unters bett, die höhe war glaube 42cm .... hatte es damals genau gemessen und die zeichnungen geprüft. 

Die Streuung bei der Qualität ist bei den Modellen groß, hatte auch erst eine die Recht laut war und habe sie dann zurück geschickt und die neue ist super. 

Flüsterleise wäre übertrieben aber sie ist leise und nicht störend wobei das ja auch sehr subjektiv ist. 

Guter Hinweis, danke!

Ich bin nach den Aussagen hier gegangen, dass eine Box mit 40,7cm gerade noch unters Bett gepasst hatte, und hab deshalb etwas "Luft" eingeplant für evtl Toleranzen oder Teppiche/Antirutschmatten am Boden.

Also hab grade nochmal geschaut:  43,2mm sind es genau bis zur Oberkante der Auflage :) 

Ich habe heute mal meinen Kofferraum ausgemessen und komme auf folgende Zahlen als lichte Maße unterhalb der Bettauflage und unterhalb der Halterungen des Klapptisches.

Ich habe den Eindruck, dass entweder die gemessenen Stellen deutlich abweichen, oder die tatsächlichen Maße zwischen den Fahrzeugen schwanken können.

Also, es kommt keiner darum herum selbst den Meterstab auszupacken :)

Ich habe mit diesen Erkenntnissen die Liste aktualisiert. Siehe anbei.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Ich will aber doch die Kühlbox unters Bett bzw in den Kofferraum schieben können, und nicht als Matratzenverlängerung nutzen.

Oder hab ich da gerade einen Denkfehler, bzw. eure Pläne falsch verstanden?

Unters Bett heißt 432 mm unters Brett sind deine 412mm und unter den Tisch waren es knapp 360

Danke, so hab ich's jetzt auch verstanden.

Jetzt also nochmal mit allen 3 Optionen der Höhe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super :) Ich glaube damit nimmst du ganz vielen die Arbeit ab ich hatte auch viel geschaut und gesucht aber mit der Tabelle ist glaube wirklich alles bedacht :) 

Tolle Liste. Ich habe die Alpicool K25, die passt quer unters Brett. Es gibt diese auch baugleich von anderen Herstellern. 

Ich denke Vevor bei Kaufland

Allerdings auch 340 Euro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 221 Mitgliedern gesehen

michi1981 faebu456 Radfahrer Ruth_MUC Fuxxx2 DaDexta1985 WolfManT7 Manitou Californiger Gasper AlexClimber aare07 Emmental Moneyghost nettemario dedetto andyst Surflurch CherryBuzz Maneku calimerlin PaulderCamper VierGewinnt speedcow FelixF Sabrina0204 1philipp Almroad Stefan4832 Cali-on-tour SaftkistePRO_Florian CampingAustria Radkäppchen robert3012 supply Guggerl cs123 TurboBus Lukas720 Phil-Cali radlrob Robin1990 bernikinder XBoarder andi-m stoxn Danielito AC456 dirnbest Christoph1234 Dicki poldippo galopin Cadde ppschmitz aderci TycX Beachmark Klaus5 HenriLo magicrunman sten208 Linux0701 westbi chuchu Stephan1974 arre jopie Calimountain fp2849 Calinewbee lordsilence82 Fearnada Schneddner dariusghelman jalamanta NoCo Knusperspinne gueni33 weflo83 Nowito ELO-ALLY FamilyGuy Endlich Atze meep05 vieuxmotard Go321 pewe1 vx2402 MMS67 sabi84 Balou-Sun teibnepa Campingfritze Ricsteel Bgor fry_123 EdiP n3cronom +121 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.