Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

Empfohlene Beiträge

Also der Beach Tour eHybrid hat gar keinen Mittelsitz. Der scheint also doch nicht so wichtig für‘s Bett zu sein. Ich kann es aber erst ab Donnerstag ausprobieren 😊.

Haben dieses Wochenende das erste Mal zu viert im Beach Camper geschlafen. War total toll.

Ich finde es total praktisch, dass man von innen so gut an den „Kofferraum“ kommt. Wir haben dort zwei Stapelkisten quer verstaut und man kommt von innen an beide ran. 

Haben bei Poco für die hinteren Sitze einen Teppich gekauft. Zwei Schlitze rein, Teppich entsprechen einhalten und so kann man die 3 Sitze einzeln verschieben. 

Soweit ich die Konstruktion sehe, braucht man den Mittelsitz nicht um das untere Bett zu machen. Allerdings muss man sich dann trotzdem überlegen wo die Box hin soll, wenn das untere Bett gemacht wird. 

Wir haben bisher keine Kühlbox, hatte aber auch schon die Idee, diese vielleicht in/anstatt der unteren Schublade unter dem Herd zu verbauen. 

Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 35L-Dometic mit 40,7 cm Höhe sollte eigentlich unter das Bett passen – gemessen habe ich schon, ausprobieren kann ich’s erst nächste Woche, wenn der Beach Camper da ist.

Guten Abend,

bei Maxxcamp gibt es eine Halterung für eine Kühlbox die in der Mitte durchzuschieben geht.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

vielleicht gibts ja sowas nur für die Kühlbox ohne das ganze Gestell. 

Wir haben den Willy im T6.1 und zusätzlich noch eine Kühltasche vorn zwischen den Sitzen. Das geht für 4 Personen.

VG Nicole

Also bei uns sieht der Plan so aus, dass die Kühlbox ins Vorzelt kommt. Daher müsste sie nicht unterm Bett liegen, wenn wir „angekommen“ sind. Wenn wir ohne Vorzelt reisen, denke ich, kann man die Truhe auch vorne zwischenlagern um beim aufgebauten Bett dran zu kommen. 

Bin aber echt gespannt auf eure Tipps und Erfahrungswerte. Also gerne Berichte posten insb. California Trips mit Kindern.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher war die Dometic im 6.1. Beach, jetzt steht ein 7 Beach an und ich werde eigene Module bauen... dafür fand ich die Schubladenkühlschranke 30 Liter wie von verschiedenen Herstellern angeboten am passensten - Länge ca 70 cm, Breite 44 cm, Höhe nur 25 cm - Das Ding kommt in den Kofferraum bei mir und dadrüber hat es noch viel Platz. 

Bearbeitet von Californiaflitzer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 aderci Gringo84 GruenNdB Califanontour zabone meep05 Hubel50 VierGewinnt Webdoc Emmental CampingAustria LupoBavarese Bine64 Californiaflitzer bruece-lee TycX phlipma DerEngel bendicht derDicke urknall heiligsblechli hjd H-Bird Radfahrer Hexenkoch cs123 Arel radlrob DieselZugvogel Winter2004 Nero3 Chillbus Arnie Fearnada Sandraeb snipy nettemario Bertram-der-Bulli JojoChester MAIN ken.1 MarkusWi Bullimeier Flixerix Fincadelaloma Marcel_nec fm_fabs Sternlöwe Elefant birdloft Stefan4832 Mrtnmllr mvv1 VWT5 gueni33 Skeeper romeooo ELO-ALLY neogeowu calichiller fridward JenJen Miar chris555 CaliforniaFan Guggerl Binarylion magicrunman Fämily2+3 henne87 BulliWien D231 Caletti _michi Sidenote dufu75 Radkäppchen Pommes kallestropp crash Beachmark Norbert aus W Feuerzunge Go321 donneahi MUC_Cali Endlich MPuTR Suedtirolbz FamilyGuy Häuptling TurboBus Christoph1234 Fabe Joker.J linnic Almeja fridel +89 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.