dedetto Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo aus Schwerin. Für alle Lichtsuchenden: Ich habe gestern ein interessantes Lämpchen erstanden. Batterrieberieben und sehr hell: Osram LED Stixx. Eignet sich gut als helle Reserveleuchte, sogar zum Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Dedetto, interessante Lichtlösung. Blenden die nicht? Wo sind denn die Batterien versteckt? Was kostet die Erleuchtung ? Wo kann man sie kaufen? Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo Wener. Hier auf dem CP in Schwerin war ein Osram Promo Bus. Ich denke die Lampe gibt es überall im Fachhandel. Kosten ca. 15. Ich habe das Bild bewußt tagsüber aufgenommen und in die LED's fotografiert. Daher der Blendeffekt. Die LED's sind halt sehr hell und es kommt auf die Platzierung der Lampe an. Die Batterien sind in der Röhre AAA, sollen angeblich 100 Stunden halten. Keine Ahnung ob es klappt. Ich werde berichten. Gestern habe ich jedenfalls den ganzen Abend perfektes Leselicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.