shoulders Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Gar nicht. Was soll hinterm Fahrersitz schon passieren - ausser vielleicht, dass sie einem beim Überschlag auf den Kopf fiele. Da greift aber vorher das Kabelschloss gegen Gelegenheitsdiebe... 1 Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich habe sie mit einem Spanngurt festgezurrt. Das Teil möchte ich bei einem Crash nicht in Bewegung sehen. Link zu diesem Kommentar
Stochi0815 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hast You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du davon ein Foto greifbar? Wo hast du den Spanngurt fixiert? Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Am unteren Befestigungspunkt vom Fahrergurt. Lässt sich nicht gut fotografieren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stochi0815 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! Ich werde es mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Wir haben die Anker Solix C1000 Gen2 und sind damit äußerst zufrieden. Gerade jetzt stehen wir auf einem Campingplatz, der nur 6A Strom liefert - daher wird alles (Wasserkocher, Airfryer, Induktionskochplatte) direkt von der Anker Powerstation betrieben, die sich selbst wieder innerhalb von 1 Stunde auflädt. Game Changer für bestimmte Bedürfnisse wie diese (oder kurzes autarkes Stehen)... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge