Californiaflitzer Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Hi, alle Callis bis auf den Ocean (der hat die Box) haben ja so ein flaches Netz an der Decke im Fußbereich / Heckklappenbereich. Nur ich finde das sitzt extrem stramm, was soll da reingehen? Gut wäre wenn du da Schlafsack / Decke / also Leichtes Bettzeug unterbringen könntest aber das sehe ich nicht, was soll man sonst da reinstopfen? VG Link zu diesem Kommentar
Californialove Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 Finde es extrem nützlich, um noch 1-2 weitere Sitze im Alltag zu nutzen. Bei Ocean mit der Box unmöglich. 1 Link zu diesem Kommentar
Bodie Geschrieben 20. März 2025 Online Teilen Geschrieben 20. März 2025 Ich hätte es ausschließlich für Gedöns verwendet, wenn man unten schläft. Also Buch, Handy, Ladekabel etc Ansonsten für Mütze, Handschuhe oder ähnliches im Winter. 1 Link zu diesem Kommentar
MichaKulbe Geschrieben 25. März 2025 Teilen Geschrieben 25. März 2025 Moin Also ich habe aktuell die Fenstergitter der vorderen beiden Scheiben in das Netz gesteckt. Link zu diesem Kommentar
laluna Geschrieben 6. April 2025 Teilen Geschrieben 6. April 2025 Das dort die Box - außer bei Ocean-Preisklasse fehlt - finde ich hart. Bei unserem T5.1 ist das das Fach, wo größere Dinge drin sind, die immer an Board bleiben. Kurz: Ohne die Box fehlt wichtiger Stauraum für Sachen, die nicht in Brandrup-Taschen passen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge