Zeebulon Geschrieben 19. März 2025 Teilen Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) Liebe Leute, darf ich hier nur einen Querverweis auf die Nachbarkneipe einstellen? Das Problem ist sicherlich kein Cali-Spezifikum, drum habe ich es bei "TX" eingestellt. Aber hier sind so viele fitte Leute... Falls jemand dort kein Login hat, dann gerne hier antworten, ich kopiere das dann drüben rein. Ich hoffe, das Vorgehen ist ok, und es ist auch in der hier angemessenen Kategorie. Oder ist es "Infotainment" oder "Bordelektrik"? Bearbeitet 19. März 2025 von Zeebulon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 19. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2025 Mist, ich habe nicht aufgepaßt: eigentlich wollte ich das an der geeigneten Stelle in der 6.1-Rubrik plazieren, jetzt kann ich's nicht mehr ändern. 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 22. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2025 You do not have the required permissions to view the link content in this post. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.