Scheemi101 Geschrieben 24. April 2025 Teilen Geschrieben 24. April 2025 Da die Rückbank dauerhaft als Bett aufgebaut ist, wäre mir das vorziehen der Bank zu umständlich. Wir nutzen die original VW Matratze und darauf liegt noch eine richtige Matratze zur Erhöhung des Liegekomforts. Wir nutzen den Bus also nur noch für max 2 Personen. Ziel ist es die 3er Rückbank nicht zu bewegen und trotzdem die Lücke zwischen Heckauszug und Rückbank gut zu nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 25. April 2025 Teilen Geschrieben 25. April 2025 Ich habe mir dazu auch eine Lösung einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scheemi101 Geschrieben 25. April 2025 Teilen Geschrieben 25. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Lösung finde ich sehr smart, durch die Flexibilität. Tolle Idee, wenn der Bereich generell noch erreichbar ist. Ich stelle mir aber eine Lösung vor, wo die Verlängerung beim Ausziehen des Heckauszuges mit nach vorne kommt. So etwas wie eine Box, die hinten am Heckauszug befestigt ist. Am Besten gesteckt und nicht verschraubt, damit man das auch easy demontieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.